Sonntag, 27. September 2015

BIG DAY

Diese pastellige herbstliche Karte zu meinem BIG DAY (40. GB)  habe ich von Conny bekommen! Ach! Ist das ein kleines Kunststück! Wow!!!

Conny ist überhaupt eine wahre Künstlerin. Ihre Liebe zum Papier merkt man in jeder Kreation von ihr! Kein Wunder dass ihre Karten auf DaWanda, wo sie einen Shop hat (hier KLICK) total viele Abnehmer finden :-)))
Sie hat auch einen wunderschönen Blog PAPIERLIEBE = ich sag Euch, der Besuch bei ihr dort lohnt sich!!!! Man wird unendlich inspiriert so dass man am liebsten sofort selbst loslegen möchte!


Conny hat mir verraten, dass sie die Dots mit der Stanze gemacht hat (hier KLICK) - falls jemand (so wie ich ;-) auf Punkte steht und Interesse daran hat...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
Karo

Kommentare:

  1. Tolle Karte....großes Kompliment an Conny!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. JAAAA is ah TOLLER BLOG
    und dei KARTAL gfallt ma ah volleee guat
    hob no an feinen ABEND
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für die Lobeshymnse ;) Freu mich doch, wenn sie dir gefällt !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Kärtchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen