Dienstag, 15. September 2015

Herbstgrüße

hui-hui.... es wird Herbst.... Da kann man sich dagegen wehren wie man möchte, aber man hat keine Chance... Ich finde, man riecht schon den Herbst in der Luft, oder? Ich bin zwar immer noch etwas im Sommermodus und laufe noch beharrlich in Sandalen OHNE Socken.... aber vermutlich nicht mehr arg zu lange... es wird einfach kühl...

Da dachte ich mir, ich zeige ich Euch schon mal ein paar herbstliche Projekte, die ich bei unserem Team-Treffen als Swap ergattert habe (was Swaps sind könnt Ihr gerne hier KLICK nachlesen)



Die Tüte mit den Nüsschen und dem schönen Stempel NUTS ABOUT YOU (=verrückt nach dir) haben wir von unserer Stempelmama Maxie bekommen :-)))  Was für eine Aussage, oder?

Die zweite Idee stammt von Christine. So schnell und schön kann man auch einen Goodie gestalten: einfach einen Streifen vom Designerpapier in eine Zelophantüte reinlegen, farblich passende Scheiks rein, kleiner Stempel, passend zum Papier, ein netter Gruß, süße Klammer, ein Stück Band. Fertisch ;-)

Um diese süßen Eicheln zu stempeln und zu stanzen braucht man ein Stempelset (in Englisch oder in Deutsch - ja nach Geschmack) und den Stanzer (zum Vergrößern auf das Bild klicken)


Auch wenn ich mit diesem Set noch nicht gearbeitet habe, weiß ich schon, dass das MEIN Lieblingsmotiv in diesem Herbst sein wird. So viele schöne Sachen kann man mit den kleinen Eicheln zaubern! Was mich besonders freut ist, dass das Stempelset und der Stanzer zusammen gekauft (als ein "Bündle") 15% preiswerter sind: hier KLICK.

Hier will ich Euch noch ein paar Projekte mit diesem Set zeigen, die von Stampin' Up! Designern kreiert wurden:


Ich mag diese Kombi: Minzmakrone & Gold. Werde die Karte sicherlich nachbestelln :-))



Diese Eicheln-Girlande auf der Pillowbox ist auch entzückend, oder? Zusammen mit der kleinen Holzeichel.... Zucker :-)


Hier finde ich dieses Stück Band als Verbindung zwischen den Papieren mit der kleinen Kordelschleife witzig, oder? So wenig, aber doch so viel....

Mit diesem kleinen HI möchte ich gerne JESSICA & PAT begrüßen und bei Karos Kreativkram ganz herzlich willkommen heißen! Die beiden haben sich als neue Leserinnen eingetragen - das freut mich total :-) Ihr Lieben, schön, dass Ihr mich gefunden habt, ich wünsch Euch viel Freude beim Stöbern und hoffe, Ihr findet hier was, was Euch inspiriert!

Bleibt kreativ
und genießt die neue - auch wenn sie herbstlich sein soll - Woche :-)
Karo

Kommentare:

  1. Einfach klasse gestaltet liebe Karo...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    tolle Beute!!!
    Ich liebe das Set vom ersten Augenblick!
    Ja, du hast recht, der Sommer ist vorbei und ich mag die Kälte auch nicht aber ich werde mich mit meinen tollen Bastelsachen schön ablenken ;)
    Ganz viele liebe Grüße i buziaczki!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    einfach zauberhaft schöne Ideen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen