Mittwoch, 16. September 2015

Herbstliche Verpackung

für eine Riegel z.B. als ein kleiner Mitbringsel könnte das sein:
 SELBST GEKAUFT (natürlich!) 
NUR FÜR DICH (na klar :-)))


Oder bastelt man frau von denen gleich ein paar mehr zum Verschenken ....  z.B. als ein Swap - wie das in meinem Fall war :-)


Für unser Team Treffen verpackte ich auf diese Weise kleine französische Mandelküchlein, die ich von unserem Urlaub mitgebracht hatte:


Neugierig, wie ich diese "Tasche" hingekriegt habe? Nun... so sieht es von innen aus:


Die Anleitung für diese Art von Verpackung habe ich bei Nadine STEMPELMAMI gefunden (lediglich etwas für meine Zwecke und dem von mir verfügbaren Material angepasst).


Die Idee mit den Blättern hat mir die JESSICA geliefert (so viel zum Thema, ich wäre soooo kreativ und mache so schöne Sachen ;-) Tja... wenn man lange genug auf Pinterest gestöbert hat, ist man auf jeden Fall inspiriert! Probiert aus :-) Schaut unbedingt bei Jessica vorbei und bewundert das Original sowie.... alle anderen Projekte von ihr (ich sag Euch, eins ist schöner als das andere....!)

So, ich glaube, das ist jetzt mein letzter Post vor dem Geburtstag. Wer noch bei dem Candy mitmachen möchte, hat bis Freitag Zeit. Ich freu mich auf Eure Geburtstagskarten! Um mir die Arbeit zu erleichtern.... bitte seid so lieb und schreibt mir, mit wie vielen Losen Ihr dabei seid, ja? DANKE!

Nun... ich werde mich in den nächsten Tagen dem Einkaufen, Kochen, Backen, Saal richten, Dekorieren usw... widmen :-)
Ich melde mich dann am Sonntag und werde die drei Gewinner (-innen) bekannt geben und ein paar Fotos von der Feier zeigen (Deko & Goodies)

Macht's gut Ihr Lieben,
drückt mir die Daumen, dass alles gut gelingt!
Karo

P.S. Ein ganz herzliches Hallo will ich aber noch schnell der Berit sagen, die sich gerade als neue Leserin eingetragen hat. Ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast Berit und hoffe, es gefällt Dir auch bei mir :-) Vielleicht hast Du auch Lust, Dein Glück beim Gewinnspiel zu probieren! Ich würde mich ganz doll freuen!


Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    das golden emosste ist sooo schön....passt perfekt zum goldenen Herbst :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo, wunderschöne Schächtelchen sind das! Das gestempelte goldene Blatt gefällt mir darauf besonders gut und der Spruch ist echt witzig! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karo,
    einen schönen Blog hast du :)
    diese Verpackung gefällt mir super gut! Die Farben sind toll gewählt, da kommt einfach Herbststimmung auf (und zwar bessere als die, die aufkommt, wenn man aus dem Fenster in den Regen guckt..)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    die Gutzis schauen super schön aus! So zeigt sich der Herbst doch von seiner schönsten Seite :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so ganz nach meinem Geschmack! Mega toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Karo. Richtig edel, mit dem golden embossten Blatt. Doch das bunte Papier frischt alles auf, gefällt mir total1
    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo,
    Ja der Herbst ist da und du vergoldest ihn.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Goldener Herbst - du hast ihn so wunderbar umgesetzt mit der kleinen Verpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Die Verpackung is voll schön, ich mag Gold embossed eh so super gerne :)

    AntwortenLöschen