Freitag, 25. September 2015

Landlust

so heißt das neue Kartenset von Stampin' Up!
Aus diesem Set hat Sylwia und ihre Tochter Isabell für mich eine Karte gebastelt. Wunderschön! Ich bin ganz verzaubert :-) Danke Ihr zwei!!! Ich hab mich sehr gefreut.


Seht Ihr das kleine Herzchen oben rechts??? Das ist bestimmt das Werk von Isabel :-))) So süß!!!

Die Karte ist aber überhaupt total schön, ich liebe sowieso Holzelemente, so dass der Still so ganz meins ist. Sylwia, Du hast mit der Karte voll ins Schwarze getroffen!


Hier hab ich ein Foto von Sywias Blog: www.stempeleinfach.de geklaut, weil ich Euch noch eine Karte aus diesem Set zeigen wollte, aber auch um Euch neugierig auf Sylwias andere Werke machen. Sie macht wirklich unglaublich schöne Sachen! Es ist der Hammer! Eine Idee ist schöner als andere. Der Wahnsinn :-) Sie würde sich bestimmt über Euren Besuch und Kommentare freuen :-)

Das Kartenset beinhaltet 15 Umschläge samt Karten sowie jede Menge vorgeschnittene Teile, Holzelemente, Pailetten sowie eine Anleitung mit Gestaltungsmöglichkeiten :-)


Wer die Karten mit passenden Schrifstempeln bestempeln möchte, müsste sich noch das Set mit demselben Namen noch dazu legen :-


Aber nicht nur der Schriftzug ist süß bei diesem Set wie ich finde, auch die kleinen Blümchen. Bei Sylwia habe ich diese Karte gefunden und war wieder auf Anhieb davon begeistert, schaut bitte:



Hier noch ein kleines Video zum Thema LANDLUST :-)



Ganz herzliche ländliche Grüße sendet Euch Karo



Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    ja, Sylwia gehe ich auch ganz häufig besuchen....ich kann dir nur zustimmen, sie macht zauberhafte Sachen :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja, der Besuch bei Sylwia lohnt sich wirklich jedes Mal :-) Ich frag mich, woher nimmt diese Frau all die Ideen????? Also bei mir klappt das nicht so wie am Schnürchen.... Tja... das nennt man wahrscheinlich einfach "Talent" :-) Da können die "Otto-Normal-Karten-Bastler" wie ich einfach nur staunen und.... Ideen mopsen :-))) GLG, Karo

      Löschen
  2. Liebe Karo,
    da schau ich heute vom Handy kurz bei dir rein und sehe unsere Karte :) und dann kommt noch die andere... und du hast das so lieb geschrieben... das hat mich zu Tränen gerührt.
    Ich drücke dich gaaaanz fest!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Freu mich! Vor allem, dass Du nichts dagegen hast, dass ich Deine Bilder gemopst habe... Und... Du machst wirklich zauberhafte Sachen - es ist ja nicht nur meine Meinung (siehe oben das Kommentar von Sonja :-) Buziaczki, Karo

      Löschen
  3. Liebe Karo,
    Simply Graphic hat total humane Versandkosten, wie ich finde. Bei einem Stanzenpaket zahlt man 2,- Euro nach Deutschland. Und bei mehr Stanzen waren es, meine ich, 3,50 Euro oder 4,20 Euro. Und schnell waren sie außerdem ;-)
    Gaaaaanz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine zahlreichen Kommentare!
    Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen