Sonntag, 6. September 2015

Maritimes Geschenk


Ist das nicht wunderschön???
Ich war ebenfalls total entzückt, als liebe Jenny mir diese Tasse überreicht hat :-) So liebevoll zusammengestellt und farblich abgestimmt! Die Gummibärchen haben sogar maritime Formen: Muscheln, Fische und sogar mein Lieblingsdelfin ist dabei :-) Wow!!! Und so eine gefüllte Tasse bekam nicht nur ich, sondern jeder von uns!! DANKE meine Liebe!


Und... ein selbstgebasteltes Geschenk (designed & handmade by Jenny) fehlt noch... das zeige ich Euch morgen (man muss ja die schönen Sachen etwas aufteilen ;-) Ich kann Euch nur sagen: ZUCKER!! Ihr werdet ebenfalls entzückt sein!

Ach, überhaupt fand ich das soooo toll, dass wir zwei uns endlich mal persönlich kennen gelernt haben. Nicht nur weil ich ihren Stil mag und ihre Kreationen einfach nur wunderschön finde und sie schon immer meine kreative Muse ist ... sondern vor allem, weil sie so eine nette, liebe Person ist!!! Und nun endlich nachdem wir seit Längerem per Mail oder Blogkommentare kommuniziert haben, konnten wir LIVE quatschen! Ich hab mich darüber so gefreut :-)

Daher.... wenn Ihr auch mal unterwegs sein solltet... von Norden nach Süden oder von Osten nach Westen.... auf der A3 oder A5 seid und an Frankfurt vorbeifahrt.... macht doch auch eine Pause bei mir ;-) Ich freu mich total, Euch persönlich kennen zu lernen :-D

Aber erstmal sind ja die Ferien-/Reisezeit vorbei....
nun genießt mal schön den Sonntagabend und startet morgen gut in die neue Woche
(das neue Schuljahr ;-)
Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo,
    ohhh, das ist ja total lieb! Ich liiiieeeebe Tassen!
    Mein Geschirrschrank zeichnet sich durch ein buntes Sammelsurium aus!
    Dieser maritime Look....total meins :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen