Donnerstag, 10. September 2015

Maritimes Mini Album

als ein Abschiedsgeschenk für unsere Aqua-Trainerin habe ich schon vor den Sommerferien gebastelt. Nun zeige ich es Euch aber endlich, denn ich denke, von der Art her wäre es auch perfekt für Urlaubsfotos am Meer geeignet, oder?



Dort, wo ich entsprechend Platz für Eintragungen für alle Aquakurs-Teilnehmerinnen gelassen haben (damit ganz vieeeeeeeele Dankeschön-Worte sowie beste Wünsche für die Zukunft reingeschrieben werden konnten), könnte man sonst einfach Fotos einkleben und sie dann entsprechend beschriften.



Wie Ihr seht: das Album ist (bewusst) sehr umfangreich gestaltet: überall verbergen sich Taschen, Klappseiten, Raus-Zieh-Karten usw...  (genial, wie ich finde :-)))
Die Idee stammt nicht von mir, sondern von Janna Werner (ich habe mal bei ihr einen Workshop gemacht und dieses Album haben wir dann gewerkelt) und auch hier KLICK habe ich es Euch schon einmal gezeigt.



Die Farben, die ich an Cardstock & zum Stempeln verwendet habe, habe ich dem Designerpapier angepasst. Ich benutzte: Osterglocke und Honiggelb, Calypso, Aquamarin, Lagunenblau, Petrol und Flüsterweiß.



Ich habe mit verschiedenen Danke-Stempeln gearbeitet, sowie mit dem Set aus dem neuen Katalog von SU "Zum neuen Abschnitt" (unsere Aqua-Trainerin hört nämlich nach ca. 18 Jahren komplett auf die Kurse zu geben und startet nun in einem anderen Bereich durch)



Ein paar fertige PL-Karten von Carta Bella haben da auch Platz gefunden :-)



Einige Einleger habe ich mit dem schönen Stempel von SU "Sea Street" gestaltet:

Die Seesterne habe ich zum Beispiel mit verschiedenen Markern eingefärbt, damit ich verschiedene Farben stempeln kann. Die Einleger hab ich teilweise mit passenden Washi-Tapes eingeklebt, damit alles etwas lockerer wirkt.


Insgesamt ist ein wirklich buntes, fröhliches Album geworden :-) Passte wunderbar zu unserer immer freudestrahlenden, feurigen und lebenslustigen Aqua-Trainerin!


Gefüllt mit lieben Dankesworten für die fröhliche gemeinsame Zeit im kühlen Nass sowie besten Wünschen für die Zukunft und vielen "Ohhhhhh wie schade, dass wir kein Aqua mehr mit Dir haben können!!!! Wir werden Dich ganz dolle vermissen!" ist das maritime Album zu einem perfekten Dankeschön- & Abschiedsgeschenk für unsere Trainerin geworden!

Bin gespannt, wie Ihr die Idee findet. Habt Ihr schon mal so was Ähnliches gestaltet? In welcher Form?

Ich möchte mich schon mal sehr bei allen bedanken, die mir bereits eine Geburtstagskarte geschickt haben! Ich kämpfe noch mit mir, soll ich die Umschläge sofort aufzureißen oder doch bis zum 18.09 warten??? Einige haben mein Candy auf ihren Blogs verlinkt oder auf Facebook geteilt.
Auch dafür möchte ich Danke sagen!!!

Wer noch bei meinem Candy mitmachen wollte, aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist oder heute zum ersten Mal darüber liest: GERNE!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ganz viele mitmachen! Es ist noch genug Zeit und ich habe drei tolle Sets vorbereitet habe, die man gewinnen kann: hier KLICK :-)

Ihr Lieben, bitte verzeiht, wenn ich in der nächsten Woche nicht schaffe,  jeden Tag zu posten, aber glaubt mir: die Vorbereitung einer GB-Feier für 60 Leute... kostet doch einiges an Zeit & Kraft :-)
Ich kann mir vorstellen, dass einige vielleicht auch Projekte vom neuen Herbst- und Winterkatalog hier vermissen... und enttäuscht sind??? Nun, ich muss zugeben, dadurch dass wir so spät dieses Jahr Urlaub gemacht haben und jetzt sich alles bei uns um den Geburtstag dreht, bin ich etwas im Verzug was Herbst- und Weihnachtsprojekte anbelangt... Ich werde aber alles noch nachholen, keine Sorge ;-) Nach dem 18.09 ist doch mmer noch genug Zeit bis zu Weihnachten, oder?

Ganz liebe Grüße, Karo





Kommentare:

  1. Ohhhhh, das ist aber schön geworden.
    Bin ganz begeistert :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    WOW, was für ein tolles Album.
    Das kommt nun auch mit auf meiner langen to dao Liste.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr begeistert von dem Album.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach viel Arbeit aus. Wirklich schön. Da wird die Beschenkte sich sicher sehr freuen! Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. WoW, was für ein schönes Projekt!
    Einfach ein Traum.
    Drücker aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Gute-Laune-Werk ist das geworden! Und noch schöner ist doch, dass sich der Aufwand "lohnt" und etwas so nachhaltiges entstanden ist!!
    Wünsch Dir weiterhin erfolgreiche Geburtstagsvorbereitungen, liebe Grüsse ,Andrea

    AntwortenLöschen