Sonntag, 13. September 2015

Minion Karte

habe ich zusammen mit meiner Tochter noch gestern Abend ganz "schnell" gewerkelt. Da die Uhrzeit ziemlich fortgeschritten war, haben wir schamlos einfach eine Karte geliftet, die uns besonders (wegen dem "Glas" in der Brille) angesprochen hat (hier KLICK zum Original!!)


Anlass? Sie sollte eine Glückwunschkarte zum Geburtstag für eine liebe Freundin und Nachbarin meiner Tochter: ANNA werden, die ein ganz großer Minion-Fan ist.



Ich merke gerade, dass man das "Glas" der Brille auf den Fotos gar nicht erkennen kann... Ich habe es nicht geschickt fotografiert (auf dem Original sieht man das viel besser) - wir haben feste Folie an den Rahmen der Brille geklebt und dann erst mit Dimensionals auf das Auge geklebt, so entstand ein "echtes" Brillenglas :-) Nun....  noch mal zu fotografieren geht's nicht mehr, da das Kind samt Karte & einem minion-mäßigen Geschenk sowie einer .... Banane als ein kleines Extra für die Ban-ANNA bereits zum Geburtstag abgedüst ist :-) Ihr müsst mir also glauben, oder im Original noch einmal anschauen....

Nun... wer die kleinen Kerle nicht kennt, hat wahrlich was verpasst. Sie sind echt putzig und ... verrückt u.a. nach Bananen ;-) Den Film muss man gesehen haben, finde ich!


Nun verabschiede ich mich von Euch mit einem fröhlichen BANANA...


und wünsche Euch einen minion-fröhlichen Sonntagnachmittag :-)
Karo


Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    was für eine coole Karte :-)))))
    So witzig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    das sieht sooo cool aus! Ihr zwei habt wirklich eine ganz tolle Karte gebastelt!
    Buziaczki
    Sylwia

    AntwortenLöschen