Montag, 28. September 2015

The Queen of Clean

is.... Biggi!!!! Mit dieser Karte hat sie nämlich die Challenge "Freshly Made Sketches" gewonnen (hier KLICK :-)
Und ich - ich - ich :-)))) bekam sie von Biggi zu meinem Geburtstag zugeschickt!!!!! FREU!
Ich fand sie sofort OBER-GENIAL und wunderte mich gar nicht, als ich paar Tage später sah, dass genau diese Karte die Challenge gewonnen hat!!!



Für die Blüten hat Biggi auf dem Acrylblock Stempelfarbe mit Wasser gemischt und aufs Papier getupft. Nach dem Trocknen hat sie die Blüten aufgestempelt und dann ausgeschnitten. Voilà!


Wer den Blog von Biggi MIMI ZITRONE noch nicht kennt, unbedingt nacholen :-)
 Sie zeigt dort fast JEDEN Tag (!!!!) unglaublich schöne Werke aus Papier & Stoff. Mit ihren Kreationen hat sich viele viele Challenges (ZURECHT!!!!) gewonnen - für mich ist sie DIE Challenge-Queen überhaupt :-))
Ich liebe ihren Still und lasse mich regelmäßig von ihr inspirieren :-)))



Liebe Biggi, wie schön, dass es Dich gibt und Du uns mit Deinen kreativen Ideen beschenkst! Vielen Dank dafür! Und ganz besonders danke ich für diese wunderschöne Karte!

Und Ihr Lieben?
Euch wünsche ich einen bunten & kreativen Start in die neue Woche!!!
Liebe Grüße, Karo


1 Kommentar:

  1. Hallo Karo, danke für deine lieben Worte! Freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt, und ich schaue mindestens so gerne bei dir vorbei wie du bei mir! Drück dich! Biggi

    AntwortenLöschen