Mittwoch, 7. Oktober 2015

Geburtstagstorte

diese zwei süßen Geburtstagskärtchen habe ich von zwei Workshopteilnehmerinnen geschickt bekommen. Als ob sie wüssten.... ich lieeeeeebe Torten & Kuchen über alles!!!! Überhaupt bin ich eine... "Süße" ;-)

Die erste Torte von Sabine ist eine Himbeer-Torte..... Mhhhhhm..... lecker :-D



Die zweite Torte von Silke ist eine Heidelbeer-Torte ....... Mhm..... oberlecker :-))

Mniam-mniam (so sagt man in Polen!)
oder... YUMMIE.... (in Englisch)
aber wie heißt das in Deutsch???


Beide Mädels haben sich ganz schön ins Zeug gelegt, findet Ihr nicht? So viele Stockwerke, wow! Allerhand :-) DANKE Ihr Lieben! Ich habe mich sehr sehr gefreut!!!

Ich greife gerade den Spruch von Silke und wünsch Euch das ebenfalls:
GENIESST den TAG!!!
Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.