Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gute Gedanken

so heißt das Gastgeberin-Set, mit dem sind diese zwei Karten gestempelt, die ich Euch heute zeigen kann :-) Ich liebe dieses Set, weil die Sprüche da so schön sind, aber die Blüte kann ebenfalls wunderbar einsetzen, wie Ihr hier seht:

Die erste Karte ist von Regina und sie hat eine sehr interessante Technik verwandt: sie hat die Blume auf ein Pastell-gemustertes Designerpapier gestempelt und dann ausgeschnitten. So bekam ihre Blüte Farbverläufe wie mit Aquarell gemalt. So simple und so wunderschön! Danke!


Die zweite Karte ist von Nadine - sie hat auch eine Technik angewandt... und zwar, sie hat eine Schüttelkarte für mich gewerkelt :-) Wow! Und noch zusätzlich, seht Ihr, kleine persönliche Details angebracht: 40.2 Zahlen :D Ist das nicht goldig! Extra für mich, anlässlich meines Geburtstagscandy 40.2 :-) Danke!


In diesem Sinne sende ich Euch ebenfalls blumige Grüße :-)
Karo

P.S. Ich möchte noch die Mädels herzlich willkommen heißen, die sich als neue Leser hier eingetragen haben! Ich freue mich sehr, dass Ihr mich gefunden habt und wünsche Euch natürlich viel Glück bei der Verlosung!!! Bea, Karin, Martina und Franca - ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl hier und dass wir uns öfters sehen lesen :-)))

1 Kommentar:

  1. hallo, Karo
    danke für das Zeigen meiner Karte und für das Verlinken!
    Die Schüttelkarte von Nadine ist einfach toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.