Samstag, 24. Oktober 2015

Herbst-Gruß

schicke ich Euch ganz auf die Schnelle...

... denn ich bin gerade zwar sehr fleißig unterwegs .... aber schon gar nicht mehr herbstlich sondern weihnachtlich.... Insofern war ich sehr froh, dass ich in meinem Fotoalbum noch eine herbstliche Karte von Tina gefunden habe, die ich bei dem Teamtreffen von Maxie als Swap "abgesahnt" habe - aber Euch noch nicht gezeigt habe.



Tine hat das Prägefolder "Im Wald" so wunderschön herbstlich in die Szene gesetzt! Und das bunte Laub ist auch so wunderschön getupft. Mir gefällt die Karte sehr und bin froh, dass ich sie noch gefunden habe :-)


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Herbstwochenende :-)
Liebste Grüße, Karo

Kommentare:

  1. das ist eine wunderschöne Herbstkarte - Inspiration pur! Danke fürs Zeigen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön Karo...
    Gut dass Du sie noch entdeckt hast!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karo,

    da ist eine Verwechslung passiert. Die Karte ist von Tina Bach. :)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen