Dienstag, 27. Oktober 2015

Herzlichen Glückwunsch in B&B-Tönen

und zwar.... in Blau und Braun ;-)
Diese wunderschöne Karte von Dagmar  hat wahrlich einen gebührenden Auftritt verdient. Einfach wunderschön, oder???

Durch die Farben passt sie wunderbar in die Herbstzeit, wie ich finde. Überhaupt... den Farbverlauf hat Dagmar so schön hingekriegt, ich bin absolut hin & weg :-) Auf dem Hintergrund sehen die weiß-embossten Blumen einfach genial aus!


Und das sind die Farben, die Dagmar benutzt hat:



Hier die Karte noch einmal im Ganzen:


Besucht Dagmar unbedingt auf ihrem Blog STEMPELTATZE. Sie macht sonst zauberhafte Sachen - nichts "von der Stange" sondern alles einmalig und einzigartig. Ich staune immer über ihre Ideen und bewundere ihren Mut, neue Techniken auszuprobieren :-)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Herbst-(ferien-)Woche und sende Euch liebe Grüße,
Karo

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Karo, für die netten Worte :-)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen