Samstag, 3. Oktober 2015

Die bunten (Herbst-) Blätter

heute hab ich (zur Abwechslung ;-) oben aufgehängt :-D


Und der Karte ein paar "Flecken" verpasst... wie findet Ihr das?


Heute will ich Euch eine Karte von Waltraud zeigen. Sie wollte mir - glaub ich zumindest - eine ganz besondere Freude machen und hat meine Lieblingsfarbe Rot und Lieblingsmuster Pünktchen gewählt :-))) Volltreffer! DANKE!! Ich finde die Karte total süß! Waltraud - vielen Dank meine Liebe, eine ganz süße fröhliche Karte ist Dir gelungen :-)


Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Die ist so traumhaft schön!
    Karo, du hast großartige Karten zum Herbst gestaltet...
    Einfach toll...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    deine Karte im Herbstdesign ist genau mein Ding!
    Traumhaft schön.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,

    eine richtige Augenweide ist ist deine herbstliche Karte! Diese tollen Rosttöne auf dem grauen Hintergrund sehen einfach schön aus und die Flecken runden das Bild einfach perfekt ab! Ich bin total begeistert von deiner Karte; ganz dickes Lob an dich :)

    Mega liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    die Karte ist ein Traum!!!
    Wahnsinn wie schön der Herbst sein kann ;)
    Knutcha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine tolle Herbstkarte. Toll gemacht Karo. Die Farbkombi orange/rot und grau gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen