Montag, 5. Oktober 2015

Männerkarte

auch mit Blättern... allerdings dunkler gehalten & sehr zurückhaltend in Deko :-) Wie findet Ihr, passt sie für einen Mann zum Geburtstag?



Bei den Stampingirls (die übrigens ihrem Blog einen neuen Anstrich verpasst haben, ganz toll :-) gibt es gerade eine Herbstchallenge:



Ich habe sie leider zu spät entdeckt.... Ich hätte ja schon mit dieser Karte, und mit diesen und mit diesen teilnehmen können.... aber, naja mit dieser Karte schaffe ich es noch :-)))


Nun hoffe ich, ich konnte Euch mit meinen "Blätter-Kärtchen" etwas inspirieren. Man kann so schnell mit einfachen Mitteln (mit einer Stanze, in diesem Fall Blätter Framelits) so viele unterschiedliche Kärtchen kreieren!


Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo, die passt sehr wohl für einen Mann... Deine Karte "du bist fabelhaft" wäre aber such für einen Mann gegangen - finde ich.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen - herrlich! Und wirklich so unterschiedlich...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Karo.
    Du machst den Herbst so richtig bunt.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Herbstkarte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Toll geworden.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, na klar liebe Karo! Die Karte sieht super aus und der Kontrast mit den unterschiedlichen Farben und Mustern ist richtig klasse! Die Farben des Schriftzug's spiegeln sich auch im Blatt wieder; toll :) Aber echt, du hast so schöne Herbstkarten in letzter Zeit gemacht; da hätte ich mich kaum entscheiden können, mit welcher ich an der Challenge teilgenommen hätte. Eine ist schöner als die andere; aber mit einer gewinnst du bestimmt :) Ich drücke ganz fest die Däumchen und dich natürlich auch :c*

    Lieb Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    die Karte ist wunderschön...eine tolle Farbkombination!
    Sehr gelungen und auch absolut männertauglich...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo,
    deine Karte ist dir super gelungen, super schön! Alleine schon von deinen Farben macht sie richtig gute Herbstlaune... bei diesem tristen Wetter wird dieses dringend benötigt!!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Herbstlaub Karte! Du hast das Thema super getroffen.
    Danke das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst. Ich hoffe wir sehen noch viele tolle Beiträge von dir.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen