Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schmetterlingsgruß zum Geburtstag in Rosa-Taupe

Heute will Euch die Karte von Sonja zeigen, die sie mir zum Geburtstag geschickt hat!


Ich finde die Pastell-Karte von Sonja so wunderbar romantisch. Zum Träumen schön :-) Danke liebe Sonja!! Ich staune immer wieder, wie Sonja jeden Tag so tolle Projekte auf ihrem Blog zeigen kann, wo doch ihr Alltag mit den vier Kids ziemlich turbulent ist! Ihr müsst sie unbedingt auf ihrem Blog SCHÖNE PAPETERIE besuchen!! Sie wird sich ganz doll freuen!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Donnerstag! 
Wir hier in Hessen fiebern schon den Herbstferien entgegen, die morgen anfangen :-) Ich freue mich sehr drauf und hoffe sehr auf einen "Goldenen Oktober" :-) Im Moment sieht's zwar noch gar nicht danach aus... (schief...) - aber ich versuche trotzdem zuversichtlich zu bleiben!

Ganz liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.