Donnerstag, 1. Oktober 2015

Senf...

heißt eigentlich DIE Mode-Herbstfarbe....


Bei Stampin' Up! kann man die Entsprechung in Honiggelb oder Ockerbraun finden. Und beide präsentieren sich super in Kombi mit Braun, Blau und Pink, wie ich finde:


Das Prinzip für das Kärtchen gleich wie bei den anderen, die ich Euch schon gestern & vorgestern (hier KLICK) gezeigt habe. Ein paar Blätter (diesmal Eichel-Blätter passend zu den Eichhörnchen ;-) auf einem schönen Hintergrundpapier + Leinenkordel + Spruch (diesmal im Kreis ausgestanzt) = Fertig :-)


Wie findet Ihr das Kärtchen?

Heute möchte ich Euch wieder eine Geburtstagskarte zeigen, die ich bekommen habe. Sie ist zwar nicht in Senfgelb... aber in Blautönen gehalten, somit passt heute gut dazu ;-)


So schlicht, aber so wunderschön! Ich finde, hier kann man sehen, dass man keine Angst vor weißer Fläche haben muss :-) Ja, Ihr merkt's: ich liebe simply & clean (auch wenn ich selbst es nicht oft so hinkriege ;-)))
Peppina, Deine Karte ist wirklich entzückend. Danke, danke dafür!!! 
Diese süßen kleinen gestempelten Blümchen auf dem Kranz, dazu der in Silber embosste Spruch auf Vellum, der Silberfaden, die ausgestanzten Blümchen. Wow. Ich liebe es!!! Peppina hat auch einen Blog Ihr Lieben, wenn Ihr schauen möchtet, was sie sonst so für zauberhafte Sachen werkelt, hier KLICK: hüpf ;-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
Eure Karo

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Herbstkarte, die Du da gezaubert hast! :)
    Und die Clean&Simple-Karte von Peppina ist auch super schön!

    sonnige Oktobergrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    meine Güte, ist das Papier mit den Eichhörchen herzig....soooo süß!
    Und wie du diese Karte wieder gemacht hast...einfach toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karolina,
    Du sagst es: schlicht und wunderschön...dem ist nicht hinzuzufügen! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karo,
    das habe ich also hinbekommen :-))))
    Ich als Computer Dino :-)))
    http://schoene-papeterie.blogspot.de/2015/10/gewinn-bei-karo.html#comment-form
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.