Donnerstag, 22. Oktober 2015

Thermomix meets Stampin' Up!

oder .... herzliche Einladung zu meinen Workshops zum Thema "Geschenke aus der Küche" aus der Reihe "Mix & Stamp":-))

Ich bin absoluter Fan von selbst zubereiteten Geschenken aus der Küche.
Warum? Nun, ich finde, sie haben viele Vorteile: sie kommen (fast) immer gut an, sind leicht zu machen, kosten nicht viel Zeit und Geld und sind unglaublich variabel :-) Und wenn die mit Liebe selbstgemachten Leckereien noch hübsch verpackt sind, sorgen sie bei den Beschenkten IMMER für großes "Aaaah" und "Oooooh" :-)

Noch besser finde ich, wenn man all das in einer netten Runde erledigt werden kann. Dann macht sowohl das Zubereiten der Geschenke als auch das Verschönern doppelt Spaß! Deswegen habe schon in den letzten zwei Jahren meiner SU-Demo-Tätigkeit  in der Vorweihnachtszeit immer einen Workshop "Geschenke aus der Küche" angeboten. Dieses Jahr - da ich inzwischen Thermomix Repräsentantin geworden bin, hatte ich allerdings so viele Ideen & Rezepte für tolle Geschenkideen, dass es gleich für .... drei Workshops ausgereicht hat ;-)

Hier die Themen & Termine:

  • 14. November - "Auf die Plätzchen, fertig, los! - süße Weihnachtsnascherei schön verpackt"
  • 28. November - "Adventswellness: zum Genießen oder Verschenken"
  • 12. Dezember - "Weihnachtliche Leckereien - hübsch verpackt zum Verschenken"
jeweils von 14-19 Uhr


Achtung: die Bilder stammen von den letzten Workshops, dieses Jahr werden neue Rezepte / Verpackungsideen ausprobiert :-)))

Wie sieht so ein "Mix & Stamp" Workshop aus?

Zuerst werden wir in der Küche aktiv: wir schnippeln, mixen, kochen und backen. Anschließend (oder schon zwischendurch) werden die Köstlichkeiten natürlich.... getestet ;-) und dann abgefüllt - in Tüten / Gläsern und Flaschen. Danach nehmen wir die "nackten" Gefässe mit an den Basteltisch, wo sie mithilfe von Stempeln & Stanzern von Stampin' Up! verschönert und personalisiert werden. 

Habt Ihr Lust dabei zu sein? 
Den Thermomix mal selbst auszuprobieren? 
Köstliche Geschenke auf einfache Art in netter Runde zuzubereiten und liebevoll zu verpacken?
Habe ich Euch mit meiner Begeisterung für Geschenke aus der Küche angesteckt? 
Super :-) 
Dann zögert nicht lange und meldet Euch doch zu einem (oder allen ;-) der Workshops!

Kosten pro Workshop: 30 €
In der Teilnahmegebühr sind sämtliche Zutaten, das komplette Verpackungsmaterial einschließlich Flaschen und Gläsern, Papier, kleine Snacks & Getränke sowie ein selbstgemixtes Goodie sind enthalten. Und Spaß gibt's gratis noch obendrauf :-) 
Anmeldung per Mail (oder Kontaktformular in der Sidebar) erforderlich! 

Die Plätze sind auf 6 Teilnehmer beschränkt. Wer schnell kommt... mixt & stempelt zuerst ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend
sowie einen erholsamen Sonntag!

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Total coole idee:) leider kann ich an den Terminen nicht. Aber vielleicht bei nem workshop im nächsten jahr! Lg katha

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine absolut geniale Idee und ist eine perfekte Kombination. Super, wie sich beides vereinbaren läßt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei diesem Workshop.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    diese Idee finde ich ja so sensationell genial!!!!!
    Einfach nur großartig.....und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest (4 Stunden.....wobei.....irgendwann machen wir das einfach mal :-)))))), wäre ich dabei!
    Sei herzlich gegrüßt und ganz doll gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    mensch, das sieht echt lecker aus! Die Kombi Mix&Stamp finde ich super!
    Und die selbst "gebastelte" Geschenke aus der Küche sind sowieso immer die besten!
    Ganz liebe Grüße
    Buziaczki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Was für eine tolle Idee!
    Ich würd ja sooooo gerne kommen!
    Aber leider wohnst du zu weit weg...
    Zeigst du danach ganz viele Bilder und was ihr gemacht habt?
    lg Nadja

    AntwortenLöschen