Dienstag, 10. November 2015

Doppelte Pillow Box # 1

Die "doppelte" Pillowbox war eins meiner Workshopprojekte. Die Teilnehmer konnten sich die Papiere zusammenstellen und aussuchen, welche Stempel sie zum Verschönern nutzen möchten. Die Materialien zum Ausschmücken standen bereit.

Heute zeige ich Euch meine erste Muster Pilow-Box :-)


Materialien:
SU DP "Fröhliche Feiertage"
Cardstock Savanne
Prägefolder "Große Punkte"
SU Gastgeberinnen Stempelset "Nostalgische Weihnachten"
Kordel in Chili
Glöckchen von hier KLICK



Wie man so eine doppelte Pillow-Box zusammenbaut, könnt Ihr am besten bei Stempeline sehen. Sie hat ein sehr anschauliches Video dazu gedreht, das mir sehr geholfen hat. 

Hier noch ein paar Variationen vom Workshop:



In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch meine Projekte nach und nach :)

Liebe Grüße, Karo


4 Kommentare:

  1. Tolle Boxen sind da entstanden!
    Beide Daumen hoch!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind traumhaft Karo...
    Ich muss den Santa auch endlich einsetzen!
    Schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Karo die Pillowboxen sind super schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine tolle Idee, zum Vormerken ;)

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.