Dienstag, 17. November 2015

Erste.... Schneeflocken und... Resteverwertung :-)

Nein, ich kann nicht wirklich von ersten Schneeflocken berichten... Genau genommen sind bei mir neulich nur erste Schneeflocken-KARTEN vom Basteltisch gehüpft ;-) Aber da es langsam kühler wird, traue ich mich sie Euch schon jetzt zu zeigen, auch wenn es noch lange nicht winterlich ist.


Die Karte ist Resteverwertung von der ausgestanzten Vellum-Schneeflocke (die Streifen sind übrigens freihand mit Pinsel gemalt):


Diese nächste Karte ist wiederum entstanden, weil ich einen "Buchstaben-Rest" hatte ;-)




Alle Karten entstanden mit dem Karten-Kit "Watercolor Winter" von Stampin' Up! vom letzten Jahr (zu seiner Zeit war das Set in der Ausverkaufecke erhältlich & da hab ich zugeschnappt ;-) Super tolles Set, es enthält schon zugeschnittene Karten, passende Umschläge, geprägte Aufleger, vorgestantzte Motive (Schneeflocke, Schlitten, Worte) sowie Buchstaben.


Einige der Schätzchen werden in meinem Kreativkram-Adventskalender ihren Platz in einem der Tütchen finden :-)
Es sind nur noch zwei Adventskalender da - wenn Ihr einen haben möchtet ... hier KLICK für alle Infos!

Für weitere Ideen für Aquarell-Winter-Weihnachtskarten (mit diesem Kartenkit) bitte hier KLICK.


Ihr Lieben, wenn Ihr heute bei der Sammelbestellung teilnehmen möchtet, meldet Euch schnell. Ich bin gerade dabei, meine Bestellung fertig zu machen :-)

Ganz liebe Grüße, Karo

Freitags-Motivation: Resteverwertung
The Friday Mashup!: Baby, it's cold outside!




Kommentare:

  1. Karo, deine Karten sehen wieder sooo mega toll aus! Einfach wunderschön! Die Karte, mit den selbst gemalten Streifen gefällt mir persönlich am besten.
    Dicker Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Great card! Love the choice of colors and technique. Thanks for joining us this week at The Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  3. Love it Karo...
    Wunderschön kombiniert!
    Einfach immer wieder echte Hingucker gibt's hier bei Dir!
    Drücker und lieben Gruß... Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards! Love the touch of red against the pool color!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Karo. Auch wenn s nicht meine Weihnachtsfarben sind, die Karten sind super!
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karten hast Du da wieder gezaubert liebe Karo! Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten gefallen mir alle total gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful cards and I do love how you used the negative part of the sentiments. Thank you for joining us over at Friday Mashup.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo,
    die Karten sind alle wunderschön, besonders gefällt mir auch die frische Farbkombi.
    Danke, daß Du bei der FreitagsMotivation mitmachst :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen