Mittwoch, 25. November 2015

Es schneit!!!!!!!!

Meine kleine Tochter (9) ist regelrecht ausgeflippt, als sie das bemerkt hat! Unglaublich - echter Schnee! Sie ist sofort rausgerannt, um ihn anfassen zu können ;-) Tja... ich bin weniger glücklich deswegen... muss heute noch mit dem Auto weg....

Naja... aber passend zum Wetter will ich Euch heute einen Schneeflocken-Projekt (wieder mal nicht von mir ;-) zeigen:


Dieses herzallerliebste Büchlein habe ich von meiner Team-Kollegin "erswapt" :-) Es hat mich sehr inspiriert und ich habe anhand von Ninas Vorlage mein eigenes erstellt. Ein kleines Rezept-Büchlein.... Das zeige ich Euch aber erst morgen ;-)

Bis dahin genießt den Schnee Ihr Lieben
(und schimpft nicht arg zu viel über die vereisten Autoscheiben)
oder macht's Euch zu Hause am Basteltisch gemütlich :-)
Ich wünsch Euch - so oder so - einen wunderschönen Tag!
Eure Karo



Kommentare:

  1. Oh ja, die erste weiße Pracht ist immer Freud und Leid zugleich. Ich entscheide mich für Freude *g*
    Ein schönes Büchlein hast du gezaubert.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns lag der erste Schnee bereits am Sonntag....und meine Kinder mussten direkt nach dem Aufstehen ohne Frühstück nach draußen, um den ersten Schneemann zu bauen. Der war zwar winzig, ABER es war ein Schneemann :-))))
    Dein Büchlein ist total toll geworden, liebe Karo!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen