Montag, 23. November 2015

Ganz schnelle Weihnachtskarte

- wirklich in höchstens 5 Minuten ist sie fertig (aber eher noch schneller ;-) Daher: super geeignet für die "Massenproduktion" :-) Schlicht aber einfach nur zuckersüß, wie ich finde. Tolle Idee von mir? Nein! Designed & handmade by Janna Werner :-)

Ich habe sie letztes Jahr von Janna bekommen aber nicht mehr geschafft zu zeigen. Das wäre aber doch jammerschade! Vor allem auch, weil das Bäumchen immer noch bei Stampin' Up! erhältlich ist (wie gut, dass sowohl die Stempel als auch die Handstanze in den Jahreskatalog mit übernommen wurde :-) so dass Ihr sie immer noch nachbasteln könnt!


Janna zeigt auf ihrem Blog auch noch eine superschnelle Bäumchenkarte mit derselben Handstanze:  KLICK hier :-)

Ich wünsche Euch einen schönen (kreativen) Start in die Woche Ihr Lieben!
Karo

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ich mag den kraftfarbenen Karton mit grün und rot....das sieht so richtig schön weihnachtlich aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen