Mittwoch, 18. November 2015

Gold... Glitzer... Sterneregen...

und Bäumchen :-)


Farbkombi: Jade, Chili, Savanne, Weiß, Gold, Schwarz.
Die Grundkarte & das Glitzerbäumchen sind vom Karten-Kit "Watercolor Winter". Das weiße Bäumchen habe ich an der Seite mit dem Handstanzer "Sternchenbordüre" gelocht und das Sternchenkonfetti dann teilweise auch auf die Karte geklebt. Das größte Sternchen (auf dem goldenen Bäumchen) ist allerdings mit einer Stanze aus dem 3-er Stanzen Paket Itty Bitty Akzente gemacht.


Und noch eine Karte, die mit der Sternchenbordüren-Stanze entstanden ist. Inspiriert hat mich dieser Sketch von Dani Peuss :-)



Die Buchstaben habe ich mit Aquarellfarben gepinselt.

Liebe Grüße, Karo

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind super schön gewroden! Die Farbkombi nicht ganz so altmodisch, eher frisch.

    Und ich finde es so faszinierend, welch unterschiedliche Karten die Weihnachtskarten-Sketchwoche gebracht hat! Deine Karte ist wieder ein tolles Beispiel! Vielen Dank für's Zeigen :)

    LG
    Reni

    AntwortenLöschen