Sonntag, 8. November 2015

Noch eine Herbstkarte

hab ich für Euch.... bevor hier nur noch weihnachtlich wird ;-) Die ist sooooo schön, die kann ich Euch nicht vorenthalten!


Ich bekam sie von meiner lieben Freundin Angelika zu meinem Geburtstag und sie gefiel mir so gut, dass ich sie gleich auf meine Küchen-Fensterbank gestellt habe und erst heute habe ich gemerkt, dass ich sie noch gar nicht fotografiert habe. Also schnell schnappte ich mir meine Kamera, nutzte das tolle Sonnenwetter und schoss ein paar Fotos für Euch :-)


Habt Ihr heute den super milden Novembersonntag beim schönsten Sonnenschein genossen?
Ich schon :-) So kann man gleich viel leichter die neue Woche anfangen, finde ich, oder?

Ganz liebe Grüße, Karo

P.S. Bei meinem Mix & Stamp - oder Thermomix meets Stampin' Up! - Workshop am Samstag sind noch Plätze frei! Wer also spontan Lust / Zeit hätte, kann sich bei mir melden. Alle Infos hier KLICK.

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh, du hast ja so recht! Ein Traum.....diese zarten Blätter....wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen