Donnerstag, 26. November 2015

Rezept-Büchlein

- wie versprochen habe ich heute für Euch:


Ich habe es für meinen Mix & Stamp Workshop "Auf die Plätzchen, fertig los" konzipiert, damit sich die Teilnehmer dort alle Rezepte aufschreiben können.

So sehen die Innenseiten aus:


Und hier sind die Einleger...
Überall kann was geschrieben werden ;-)



Den "Einband" hab ich mit den Bäumchen aus dem Set: "O Tannenbaum" verziert:


ein Kreis, etwas Leinenkordel, paar Sternchen dazu, fertig :-)


Die Farbkombi: Savanne, Melonensorbet und Flüsterweiß.

Die Idee für dieses Büchlein habe ich von Nina bekommen (von ihrem Swap: hier KLICK) aber die Anleitung habe ich hier bei Jeanette gefunden:


Viel Spaß beim Nachbasteln!
Ihr kennt das Motto von Stampin' Up! ?? CASE! Copy and share everything! Das bedeutet: kopieren & teilen!

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    das ist eine total süße Idee und die Gestaltung ist super schön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    was für eine schöne Idee! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr. Ich dachte, dass ich das Set nicht unbedingt brauche.... hmmm ich werde es nochmal überdenken müssen ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus, Karo :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön mal wieder liebe Karo! Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Umsetzung! Gefällt mir gut,
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus, und eine schöne Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen