Samstag, 28. November 2015

Weihnachtsdeko

endlich fertig...... :-)) Normalerweise stehe ich auf Weiß-Rot-Kombi in der Weihnachtszeit. Aber dieses Jahr brauchte ich mal Abwechslung... Und da bei Ernsting-family tolle Sachen in Glitzer & Silber hab, war's mit mir geschehen ;-)

Ein paar neue Engel sind bei uns eingezogen:


Diese Papierengelchen habe ich auf einem Weihnachtsmarkt gekauft, die Kugeln sind ebenfalls von Ernstings:


Das Ikea Kranz vom letzten Jahr wurde aber auch aufgehägt :-)


Und so sieht mein diesjähriger Adventskranz, hm... -teller aus:



Diesen Post will ich gleich bei Carola verlinken, die heute zur einer Linkparty zur Weihnachtsdeko im Rahmen ihres diesjährigen Adventskalenders einlädt.



Da bin ich als bekennende Deko-Tante gerne dabei :-D

Auch wenn ich festgestellt habe, dass Deko zu fotografieren.... nun..... viel viel viel schwerer ist als die Karten....  Ich habe mich ganz schön abgemüht.... denn ich weiß dass ein gutes Foto quasi die "halbe Miete" ist ;-)  Denn die Deko mag vielleicht nett aussehen, aber wenn sie nicht gut fotografiert ist, kann man es einfach auf den Fotos nicht im Entfernsten erkennen...

Ihr Süßen, ich wünsche Euch morgen einen schönen 1. Advent!!!
Ganz liebe Grüße, Karo



Kommentare:

  1. WOW, eine wunderschöne Deko, die mich grad echt begeistert!!!
    Einen gemütlichen Adventssonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Karo!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack liebe Karo!
    Die Faltengelchen habe ich auch schonmal gewerkelt, gehen ganz schnell...
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,
    der Teller mit den Kerzen gefällt mir besonders gut, richtig schön!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieben Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Bei Weiss und Silber bin ich ganz bei Dir! - Für mich DIE Farbe der Ruhe und Entspannung...
    Schöne Kleinigkeiten sind eingezogen, gefallen mir sehr gut!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Karo! Gefällt mir ausgezeichnet :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    deine Deko gefällt mir sehr gut, ich mag's auch eher schlicht und nicht zu überladen. Bei mir ist es dieses Jahr weiß-gold geworden, kombiniert mit ein paar Klassikern, die einfach jedes Jahr rausgeholt werden müssen. Deine Fotos finde ich sehr gelungen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen