Montag, 30. November 2015

Weihnachtskarten Speed-Stamping Workshop

.... fand schon das erste Mal vor 2 Wochen statt. Wir haben 3 Stunden lang im Akkord gestempelt, geschnitten und geklebt. Trotzdem war's gemütlich und fröhlich. Das Ergebnis? Jede Teilnehmerin hat 5-10 Karten fertig gestellt! Wow! Ist das nicht cool?

Heute zeige ich ein paar "Winter-Wonderland" Ideen, die als Inspiration für den Workshop gewerkelt habe:


Die Kärtchen sind immer 10,5 x 10,5 cm groß - so dass sie doch in dem normalen Umschlag für 62 Cent verschickt werden können! Aber sie sind wiederum doch noch so klein, dass sie super ein ein Weihnachtsgeschenk dran gehängt werden könnten :-)


Benutzte Materialien von Stampin' Up!

Designer Papier "Winter Wonderland":


Vellum Papier "Winter Wonderland" im Block:


Die Sprüche stammen aus dem Set "Weihnachtswunder":


Wer im Raum Frankfurt / Rhein Main / Wetterau wohnt und an diesem Samstag Lust und Zeit hätte, in einer fröhlichen Runde Weihnachtskarten zu basteln, kann sich gerne noch zum "Speed-Stamping" Workshop anmelden. Es gibt noch Plätze!!!

Kosten 10€ Workshopgebühr + 1€ pro gebastelte Karte. 
Uhrzeit: 16-19 Uhr.
Für Euer leibliches Wohl ist mit weihnachtlichen Leckereien aus dem Thermomix gesorgt :-)

Ganz liebe Adventsgrüße, Karo




Kommentare:

  1. Tolle Karten, liebe Karo. Danke für die Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, die Karten gefallen mir total gut. Ist aber auch logisch, denn ich liiiiiiiebe dieses Papier. <3 Und ich habe festgestellt ich hinterlasse die viel zu selten einen lieben Gruß in dieser hektischen Welt. Ich gelobe Besserung. Ich hoffe du bist vergnügt und genießt die Vorweihnachtszeit. Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen