Freitag, 20. November 2015

White Christmas.... oder ein Suchspiel für SU-Fans ;-)

mit viel Schnee.... wer würde sich das nicht wünschen..... Während die Temperaturen langsam nach unten gehen, kann man doch etwas träumen, oder?


Das wäre doch was, oder? Im Advent Schlitten fahren zu können?
Das wäre ja eine Freude zum Fest :-D


Beide Karten habe ich wieder mit dem Material vom Kartenkit "Watercolor Winter" gemacht. Den Schlitten habe ich mit Pinsel mit verdünnten Tinte ausgemalt.


Aber ein paar neue Produkte von SU habe ich da auch unterjubelt.... Erkennt Ihr, welche?


Es sind genau genommen  6 Elemente (teilweise sehr klein) die in den beiden Karten versteckt sind...
Die Person, die als Erste alle 6 findet, die richtigen Namen dazu schreibt (und Art. Nr.) - bekommt als Gewinn ein kleines "Watercolor-Winter-Schlitten-Karten-Kit" von mir zugeschickt :-) Na, habt Ihr Lust bekommen mitzuspielen? Dann kramt doch beide aktuelle SU Kataloge raus (den Jahreskatalog und Winterkatalog) und ran an die Tasten :-D

Bitte die Antwort im Kommentar schicken! Es soll so ungefähr so aussehen:

Die von Karo verwendeten aktuellen SU Produkte sind:
1.) Stempelset "..... " - Art. Nr. - aus dem ..... Katalog
2.)
3.)
...
6.)

Ich drück Euch die Daumen...
und wünsche viel Spaß bei dem Suchspiel ;-)

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo,

    ich probier es mal. :)

    Die von Dir verwendeten aktuellen SU Produkte bei den beiden Karten sind:
    1.) Freude-Stanzform: Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte" (Art. Nr. 139661 aus dem Wintermini)
    2.) ZUM FEST - Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" (Art. Nr. 140449 aus dem Wintermini)
    3.) Bäumchenreihen-Stanzform: Edgelits Formen "Schlittenfahrt" (Art. Nr. 139670 aus dem Wintermini)
    4.) Tackerklammer: Tacker (Art. Nr. 139083 aus dem Jahreskatalog) & Mini-Heftklammern Silber (Art. Nr. 135847 aus dem Jahreskatalog)
    5.) Celebrate-Holzteil: Natur-Elemente Wortwörtlich (Art. Nr. 138395 aus dem Jahreskatalog)
    6.) Prägefolder "Punkteregen" (Art. Nr. 133520 aus dem Jahreskatalog)
    7.) goldene Pünktchen: Funkelzauber Glitzerkleber Goldglanz (Art. Nr. 133755 aus dem Jahreskatalog)

    Die Goldschnur sieht weder aus wie die Kordelschnur Gold (Art. Nr. 139618 aus dem Wintermini) noch wie das Garn Metallic-Flair Gold (Art. Nr. 138401 aus dem Jahreskatalog), glaube ich, es sei denn, Du hast die das dünne goldene Garn mehrfach gewickelt.

    Unsicher bin ich mir auch bei dem Stück roten Karton, weil der eine leinenartige Prägung hat, da wüsste ich jetzt nichts und würde eher auf Bazzill-Cardstock tippen.

    Schöne Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,

    ich probier es mal. :)

    Die von Dir verwendeten aktuellen SU Produkte bei den beiden Karten sind:
    1.) Freude-Stanzform: Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte" (Art. Nr. 139661 aus dem Wintermini)
    2.) ZUM FEST - Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" (Art. Nr. 140449 aus dem Wintermini)
    3.) Bäumchenreihen-Stanzform: Edgelits Formen "Schlittenfahrt" (Art. Nr. 139670 aus dem Wintermini)
    4.) Tackerklammer: Tacker (Art. Nr. 139083 aus dem Jahreskatalog) & Mini-Heftklammern Silber (Art. Nr. 135847 aus dem Jahreskatalog)
    5.) Celebrate-Holzteil: Natur-Elemente Wortwörtlich (Art. Nr. 138395 aus dem Jahreskatalog)
    6.) Prägefolder "Punkteregen" (Art. Nr. 133520 aus dem Jahreskatalog)
    7.) goldene Pünktchen: Funkelzauber Glitzerkleber Goldglanz (Art. Nr. 133755 aus dem Jahreskatalog)

    Die Goldschnur sieht weder aus wie die Kordelschnur Gold (Art. Nr. 139618 aus dem Wintermini) noch wie das Garn Metallic-Flair Gold (Art. Nr. 138401 aus dem Jahreskatalog), glaube ich, es sei denn, Du hast die das dünne goldene Garn mehrfach gewickelt.

    Unsicher bin ich mir auch bei dem Stück roten Karton, weil der eine leinenartige Prägung hat, da wüsste ich jetzt nichts und würde eher auf Bazzill-Cardstock tippen.

    Schöne Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo!
    Ich finde folgendes:
    1. Edgelits Schlittenfahrt HWK 139670
    2. Kordelschnur Gold HWK 139618
    3. Thinlits Weihnachtliche Worte HWK 139661
    4. Winterliche Weihnachtsgrüße HWK 140449
    5. Naturelemente Wortwörtlich JK 138395
    6. Kordel mit Metallfarben JK 132975

    Die Kordel kann ich auf dem Bild leider sehr schlecht erkennen. Vielleicht ist es auch eine andere? Dann würde ich als 6. folgendes nehmen:

    Funkelzauber Glitzerkleber 133755

    Jetzt bin ich aber mal auf die Auflösung gespannt!

    Die Karten sind übrigens wunderschön!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass mich dieses Schlittenset nicht angesprochen hat, aber bei dir sieht es echt super aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo, also ich versuch jetzt einfach mal mein Glück:
    Die von dir verwendeten aktuellen SU Produkte sind:
    1. Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" Art.Nr.: 140449 aus dem Winterkatalog
    2. Thinlits Formen Pillow Box Quadrat Art.Nr.: 139657 aus dem Winterkatalog
    3. Natur-Elemente Wortwörtlich Art.Nr.: 138395 aus dem Jahreskatalog
    4. Thinlits Formen Weihnachtliche Worte Art.Nr: 139661 aus dem Winterkatalog
    5. Edgelits Schlittenfahrt Art.Nr.: 139670 aus dem Winterkatalog
    6. Funkelzauber Glitzerkleber Goldglanz Art.Nr.: 133755 aus dem Jahreskatalog
    gefunden habe ich auch noch den Prägefolder "Punkteregen" Art.: 133520 .

    So, jetzt hast du mich aber ganz schön zu Schwitzen gebracht. Ich hoffe es stimmt alles und schick dir liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Oh wie toll ein kleines Rätsel :-) Ich versuche mein Glück.

    1.) Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße " - Art. Nr. 140449 - aus dem Herbst Winter Katalog
    2.) Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte" - Art. Nr. 139661 - aus dem Herbst Winter Katalog
    3.) Edgelits Formen "Schlittenfahrt" - Art. Nr. 139670 - aus dem Herbst Winter Katalog
    4.) Prägefolder " Punkteregen" - Art. Nr. 133520 - aus dem Jahreskatalog
    5.) Funkelzauber "Glitzerkleber" Art. Nr. 133755 - aus dem Jahreskatalog
    6.) Natur-Elemente Wortwörtlich Art. Nr. 138395 - aus dem Jahreskatalog

    Puh ist ja gar nicht so einfach :-)

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen