Sonntag, 15. November 2015

Zum Einzug

Es ist wahr... es gibt wirklich Leute, die im November (während die ganze Bastelwelt Weihnachten entgegenfiebert und sich kreativ austobt) umziehen.... Statt Sterne auszustanzen - werden Kisten ausgepackt und Dübel reingesetzt. Tja, manchmal kann man sich leider es nicht aussuchen ;-)

Aber wenn es die erste gemeinsame Wohnung ist.... lohnt sich jeder Einsatz und jede Entbehrung, finde ich. Und solcher Anlass verdient auf jeden Fall eine ganz besonders schöne Karte.

Voilà - hier ist sie, eine passende Einzugskarte für ein verliebtes Pärchen für ihre gemeinsame Wohnung:


Ich dachte mir, Blumen müssen sein (Weihnachten hin oder her ;-) - denn Haus ohne Blumen geht doch gar nicht, oder??? Leider erscheint das Gelb in dem künstlichen Licht sehr grell, in Wirklichkeit ist es Safrangelb ;-) Insgesamt ist die Karte eher pastellig...

Das kleine süße Häuschen ist natürlich von Wycinanka :-)


Inspiriert hat mich der Sketch von der Inkspire_me.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Karo

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte ist das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karo,
    wunderschön frisches Werk....
    Ganz toll!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß liebe Karo! Das Häuschen mit den Herzen ist ein toller Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, auch mal wieder andere Farben als unsere geliebten Weihnachttöne zu sehen!
    Süsses Holzhäuschen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Häuschen ist ja süß! Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch total gut. So richtig schön frisch und frühlingshaft. Und bei uns ist morgen Schnee angesagt. Brrrr. Jedenfalls wundervolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungene Karte - das DSP hatte ich schon fast vergessen ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen