Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender in Blau & Rosa

Ist das nicht eine Traum-Kombi? Ich finde schon. Inspiriert wurde ich von diesem (hier klick) IKEA-Geschenkpapier.... Und da meine Tochter alles was in den Pastellfarben Blau & Rosa liebt... war die Entscheidung schnell getroffen :-)



Ich möchte Euch noch zeigen, was meine Tochter in dem ersten Päckchen gefunden hat. Ein geniales DIY Buch - allerdings nicht nur mit Anleitungen oder Ideen sondern gleich mit Papier, Stanzteilen, Aufklebern usw... Man kann quasi gleich loslegen :-)




Am liebsten würde ich selbst loslegen ;-) So schöne Papierideen!!! Und die Farben - seht Ihr, genau die Lieblingsfarben von meiner Tochter! Als ob jemand extra für sie das Buch kreiert hätte :-)

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Wirklich eine Traumkombi Karo...
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schön!!!
    Total toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    der Adventskalender ist ein Traum.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen