Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender in Hellblau-Rot & Grün

diese fröhliche Version entstand für meine kleine Tochter. Na, so ganz klein ist sie nicht (mehr), sie ist immerhin schon 9, aber trotzdem noch ein verspieltes Kind. Bei ihrem Adventskalender wollte ich deswegen auf jeden Fall auf BUNT setzen :-) Passend zu ihrem Zimmer, wo eine Wand in Rot gestrichen ist, wählte ich also das fröhliche hellblaue Papier mit lustigen Bäumchen, dazu rotes Sternchen-Papier und ein paar weiße Butterbrottüten. Dazu grünes Band.


Und wie findet Ihr die Farbkombi? Nicht mehr so verträumt pastellig und zart wie gestern, gell?
Auf dem Bild sehen die Farben noch knalliger aus als in Echt, weil ich mit Blitz fotografiert habe und alles ist super beleuchtet...  In Wirklichkeit ist ja im Zimmer indirektes Licht an und alles sieht wirklich sehr süß aus.
Mila war auf jeden Fall total aus dem Häuschen! Und darum geht's doch, oder?

Ich schicke Euch kreative Grüße, Karo


Kommentare:

  1. Ja, großartig....ich kann gut verstehen, dass sich deine Tochter gefreut hat!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender ist der HAMMER liebe Karolina! Supertoll!!! Die Farben finde ich genial, gerade weil sie so kknallig wirken!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen