Freitag, 4. Dezember 2015

Glamour Advent

Dieses Thema haben die Mädels von Inkspire_me, glaube ich, extra für mich gemacht. Denn all meine Mini-Kärtchen sind glamourös ;-) Heute zeige ich Euch wieder ein paar:



Das Papier ist jedes Mal von Stampin' Up! Winter Wonderland. Öfters Goldgarn oder Kordel von SU. Ansonsten Stanzen aus meinem Sammelsurium und teilweise Stempel von Dani Peuss. 


Ach, ich bin selbst begeistert... 
Wie schnell, wie einfach und wie .... glamourös und... wunderschön :-)
Und da... Sterne das Thema bei der Steckenpferdchen-Challenge sind, mache ich da gleich mit!


Hier hab ich zusätzlich noch das Prägefolder von SU "Leiser rieselt..." benutzt.
Diese karte ist durch so viel Gold-Schwarz irgendwie für mich am meisten glamourös... daher stelle ich die bei der Inkspire_me Challenge rein, obwohl... rein theoretisch würden alle passen :-)


So Ihr süßen Goldstücke,
ich wünsche Euch ein wunderschönes 2. Adventswochenende...
- vielleicht auch mit etwas Glamour ;-)
Hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren!
Andere glamouröse Ideen findet Ihr hier KLICK und HIER.

Karo



Kommentare:

  1. Ahhhh, eine schöner als die andere....alle GLAMOURÖS!!!
    Wunderschön, liebe Karo!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Karoline, das sind wieder wunderschöne Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Deine Karten passen perfekt zu unserem Thema! Danke, dass Du mit den schönen Werken bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Allesamt ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Glamour steht dir ;) Da ist ja wieder eine schöner als die andere !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,

    deine Karten sind wunderschön! Ich kann mich gar entscheiden, welche mir am besten gefällt :-)
    Hätte nie gedacht, dass die Farbkombi schwarz/ gold so schön harmoniert!

    Hab ein schönes 2. Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd und wunderschön, allesamt, liebe Karo.
    VLG und einen schönen 2.Advent
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle total mein Geschmack; super schön!
    Einen schönen 2.Advent wünscht dir, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten sind das geworden. Schön das du damit bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karo, alle diese Karten sind wunderschön, da fällt die Entscheidung schwer. Ich drücke die DaumenLG Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ich nicht der hundertste follower werde...ich hätte vielleicht noch warten sollen-egal!
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow, eine schöner als die andere. Meine totalen Lieblingsprodukte dieses Jahr. Toll! Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, gleich ein ganzer Schwung Glamour Advent, eine Karte schöner als die andere. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele weihnachtliche Grüße sendet Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wuaaah... eine schöner als die andere! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde. Alle einfach toll! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Karten sind alle richtig genial geworden :D
    Danke für's mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen