Donnerstag, 24. Dezember 2015

Glory to the newborn king


Diese CAS Karte mit meinen geliebten Pünktchen habe ich dieses Jahr für alle meine Thermomix und Stampin' UP! Kunden und liebe Freunde gebastelt. Allen Lesern, die keine selbstgebastelte Karte von mir bekommen haben, schicke ich nun sie virtuell zu :-)

Ihr Lieben ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest 
und ein hoffnungs-volles (und kreatives natürlich!!! :-) Jahr!!!



The newborn king? Der gekommen ist, um uns seine Liebe zu schenken? Für alle, die jetzt Fragezeichen im Kopf haben - ein kleines Filmchen, der so wunderbar DIE Geburt darstellt (ich weiß, ich habe Euch den Film schon letztes Jahr gezeigt, aber ... nun... was soll ich sagen, es ist mein Lieblingsfilm zur Weihnachtszeit :-)



Wir erinnern uns also an Weihnachten an eine Geburt. Die Geburt Jesu.
Deswegen dachte ich, eine Baby-Weihnachtskarte muss her ;-)



Ihr Lieben, ich verabschiede mich schnell
- wir wollen ja gleich in den Gottesdienst düsen...
(und ich bin noch nicht umgezogen ;-)

Fühlt Euch ganz dolle von mir gedrückt! Eure Karo

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für deine Karte, die heute bei mir ankam. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    auch ich danke herzlich für deine Karte :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest! Ich freue mich schon auf deine weiteren kreativen Ideen! Deine beiden Karten sind toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen