Mittwoch, 30. Dezember 2015

Holly Jolly & Juniper Berry - Karten: ein zweiter Schwung

Ich hatte einen Flow.... Annette hat mir letztens als Kommentar geschrieben, das gelingt nur, wenn man schön entspannt ist! Jaaaaaa! Man Frau setzt sich ganz ungezwungen an ihren Basteltisch und .... es dauert nicht mal zwei Stunden... wieder mehrere Karten sind kreiert worden! Einfach genial :-)

Achtung: BILDERFLUT ;-)



Wie Ihr seht, ich bin noch im Weihnachtsmodus. Mir ist noch nicht danach, Frühlingsblümchen zu stempeln. Sorry, es kommt sicherlich noch, der neue SU Katalog hat wieder so viele schöne neue Sachen, die ich auf jeden Fall ausprobieren will!!! Aber es hat noch etwas Zeit :-)



Die Bäumchen aus diesem DP von Kaisercraft "Holly Jolly" haben mir echt angetan :-)



 Ich habe den ganzen (!!!) Bogen damit verbraucht :-) Ganz viele Bäumchen ausgeschnitten!!!


Und seht Ihr dieses Glitzern vom Schnee auf dem Bäumchen? Es ist mit dem GENIALEN neuen Stift vom neuen SU Katalog entstanden: Wink of Stella Brush. Es gibt ihn in Glitzer (transparent) und in Gold. Ich habe mich in ihn restlos verliebt!!!


Wenn man etwas "dicker aufträgt" bekommt man etwas silbernen Touch:


Und... wie gefallen Euch die großen ausgeschnittenen Sprüche / Worte? Ich finde sie ober-cool :-)


Ich habe fast gar nicht gestempelt, dafür desto mehr mit der Schere rumgeschnippelt - auch mal schön :-)


Und hier noch ein Bäumchen ;-)


Und hier zur Abwechslung kein Bäumchen, dafür verschiedene Papierschichten, eine Wimpel, ein Tag und als Hingucker wieder das ausgeschnittene NOEL:



Wie findet Ihr die Farbkombi der Karten? Ich muss sagen, nach den bestimmt insgesamt 20 (oder mehr???) Karten.... finde ich es nicht mehr so schön .... lach :-)


Dieses kleine Schleifchen... ist das nicht goldig? Die Stanze (eine Framelit) flog irgendwie so über meinen Basteltisch (keine Ahnung aus welchem Set es ist???) - das musste gleich eingesetzt werden ;-) Einfach nur Zucker, oder? Ich muss mal aber jetzt recherchieren, wo ich die Stanzform nun hinräumen muss... oder weiß das jemand spontan? Die Leckereien Tüte????



Hier ... zwei Bäumchen, zur Abwechslung:



Und einmal nur TEXT...
.... und ein Strumpf ;-) Hohoho!!! Naughty or nice????




Und hier eine super einfache CAS (clean & simple) Karte mit den Papieren von Juniper Berry von BASICGREY.


Beide Designerpapier passen recht gut miteinander. Vielleicht nicht alle Bögen aber zu 95 % schon :-) Als ich das entdeckte, fing ich an, beide Papiere / Elemente zu kombinieren:


Noch eine Verbindung von Holly Jolly und Juniper Berry:


Wie findet Ihr den kleinen Rudolph mit der roten Nase???


So Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht erschlagen???
Wahrscheinlich schon ;-)
Bin gespannt auf Eure Feedbacks!

Bis morgen!!! Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen