Montag, 7. Dezember 2015

Im Winterwald

inspiriert von Mary-Jane (dicker Drücker und DANKE meine MUSE!!! :-)))


Auch wenn meine Karte laaaaaaange nicht so schön ist wie die von Mary-Jane... bin ich total happy, denn es ist die erste Karte, glaube ich, in dieser Vorweihnachtszeit, die ich einfach so, just for fun, ohne dass ich irgendeinen Anlass hätte, gebastelt habe.

Eigentlich lag ich gestern Nachmittag ganz faul auf der Couch (während mein Mann & meine Tochter durch den Weihnachtsmarkt schlenderten) und genoss die Ruhe (nach dem Sturm). Es war eine volle Woche und ein volles Wochenende. Ich hatte also ganz und gar nicht vor, mich an diesem Nachmittag noch von meiner Couch wegzubewegen.... Ich machte mich mit einem Cappuccino und meinem Laptop gemütlich und hatte vor, eine Tour durch meine Lieblingsblogs  zu machen.... Dann sah ich aber Mary-Jane's Karte.... Und dann dieses Bild von der Haus of Cards- Challenge....



und... es hat mich gepackt!!! Ich dachte gleich an mein schönes Rosa-Holzpapier und stellte mir vor, dass mein neuer Embossing-Pulver in Kupfer ganz gut aussehen könnte... Etwas natürliches müsste da auch hin (so wie die Kraftbox auf dem Foto).... Mhm.... vielleicht Kork???? Und so dauerte es keine 5 Minuten bis ich an meinem Basteltisch saß ;-)


Und wie findet Ihr die Farbkombi? Rosa, Espresso, Kupfer. Außergewöhnlich, aber schön, oder? Ich kann Euch verraten... ich stehe gerade ganz dolle auf Kupfer... Und Ihr werdet vor Weihnachten sicherlich noch ein paar Projekte mit dieser Farbe sehen... Ich habe mich nämlich gut eingedeckt, was diese Farbe anbelangt: Papier, Garn, Stempelfarbe, Embossingpulver, Pailetten, Glitzerpapier, Sternchen... alles Kupfer ;-) Ich muss zugeben, wenn mich was packt, dann richtig :D

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
Eure Karo

Challenges:
NSS: "Etwas Neues" (Kupfergarn & Embossingpulver in Kupfer)
The Paper Players: "Let it snow"
Inspirational: Flake



16 Kommentare:

  1. Hallo Karo!

    Das ist wirklich eine wunderschöne Karte.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft liebe Karo!
    Liebe Grüße
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I love the non-traditional look of this X was card. Great job! Thanks for joining us at Inkspirational!

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE this card! What a fabulous use of the colors from the photo! Beautiful creation! Thanks for joining us at House of Cards! Sending HUGS! :) Mynn xx

    PS: I'd love for you to apply for the HOC DT if you're interested! :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! Great take on the inspiration photo! Thanks for joining us at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, liebe Karo! Eine tolle Farbkombi hast Du verwendet - die Karte ist einfach perfekt - kannst sie also gleich für mich eintüten !!!

    Eine schöne Woche für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Your card is gorgeous! I love the pink and all those fun trees! SO happy you joined us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Karo! Eine super tolle Farbkombi und überhaupt die Anordnung. Richtig klasse!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Mal andere Farben zur Weihnachtszeit. Vielen dank, dass du bei NSS mitmachst und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, alles passt wieder mal hervorragend zueinander.
    Danke, dass du wieder bei NSS dabei bist, ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous! I love the background for those beautiful trees! :)

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card, such gorgeous colours and textures
    Jane

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card; you did a great job of using the colours from the inspiration photo. I love the textures you added too. Thank you for playing along with us as House of Cards

    sue n.
    HOC DT

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful card, love it, love everything on it! A fabulous take on our inspiration photograph too. Thank you so much for entering our December Challenge. I hope we see you again in the January challenge. Have a lovely Christmas and wonderful New Year Karen P (DT House of Cards)

    AntwortenLöschen
  15. Außergewöhnlich? Ja ! Außergewöhnlich schön ! Ich bin hin und weg ...Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.