Freitag, 25. Dezember 2015

Kleine Geschenke mit Anhängern in der Tafeltechnik

Diese kleinen Tütchen habe ich für meine Freundinnen gebastelt und sie (oh Schreck!) NICHT mit selbstgemixten Leckereien gefüllt ;-)
Nein.... die selbstgemixten Leckereien gab's nicht in der Tüte sondern im Glas - zusätzlich zur Tütchen :-)


In jedem Tütchen steckte aber auch ein kleiner Genuss drin ....  allerdings ohne Kalorien.... ein Genuss, der sich nicht an den Hüften bemerkbar macht :-)  Habt Ihr Idee? 


Die Anhänger in der Tafeltechnik sind ratz-ratz gemacht. Zuerst habe ich passende Wimpel aus dem schwarzen Cardstock geschnitten, dann den Spruch mit Versamark gestempelt, weiß embosst. Danach mit Schwamm mit weißer Craft-Tinte "Kreide-Schatten" geschmiert. Die Umrandung ist mit einem weißen Stift gemacht.


Das wunderschöne Designerpapier in Savanne, Hellrot und Hellblau ist von Dovecrafts:


Die kleinen Chipboard-Sternchen sind von Wycinanka.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch entspannte, fröhliche Feiertage!
Karo

Challenges: 

Alt trifft neu (kleine Geschenkchen) : neu sind Wycinanka Chipboard-Teilchen, alt ist der Stempel aus dem SU Set "Alle Jahre wieder" sowie das Papier. 







Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    wunderschön sind deine Anhänger geworden! Ich bin echt ein Fan der Tafeltechnik und deine Tags sind der Hammer!
    Danke für´s Zeigen, habt noch schöne Tage miteinander zwischen den Jahren.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. These are absolutely gorgeous Karolina! A fantastic idea to create a Treat Bag and I love your chalk board effect tags too! Thanks for sharing with us at Just Add Ink :-)

    AntwortenLöschen