Mittwoch, 9. Dezember 2015

Kleine goldige Goodies mit Vellum-Weihnachtsstern

einfach so....  als ein kleines Dankeschön für die gerade jetzt ziemlich beanspruchten Postboten oder eine Verkäuferin, die an einem Adventssonntag arbeiten muss oder für einen anderen .... Goldschatz :-)


Den Weihnachtsstern habe ich auf Vellum embosst und ausgedruckt. Und dann mit weißem Kreidestift etwas noch ausgemalt, damit er weniger durchsichtig ist. Der Stempel stammt aus dem Set  "Weihnachtswunder" von Stampin' Up!:




Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karolina, das sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wunderschön aus! Total edel, liebe Karo!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach toll, ich habe mir gestern auch kleine "Goldschätze" geholt, jetzt weiß ich was ich damit schönes anstellen kann ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karo, hach, die Zeit fliegt nur so dahin, ich schaffe gar nicht, all deine schönen weihnachtliochen Werke zu kommentieren! Du machst soo tolle Sachen, auch dieses ist wieder bezaubernd! Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Diese kleinen Goodies sehen ganz zauberhaft aus mit dem Pergament.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön......lg und einen entspannten 3ten advent ulla s

    AntwortenLöschen