Montag, 14. Dezember 2015

Pralinen Box im Kupferlook

oder.... eine "Streichholz-Schachtel" im XXL-Format ;-)


Das Papier ist von Alexandra Renke. Passend dazu habe ich den  Hirsch in Kupfer embosst. Den Spruch habe ich direkt auf die Schachtel in Weiß ebenfalls embosst (leider dabei vergessen Embossing Buddy zu benutzen :-(

Der Inhalt ist kupfer-hammermäßig:


Ich habe mich für eine Schiebe-Box entschieden, weil ich die Boxen für meinen Verkaufsstand in der Gemeinde gebastelt habe und wollte, dass man schnell den Inhalt sehen kann, ohne dass die Verzierung kaputt geht.


Liebe Grüße
und beste Wünsche für die neue Woche,
Eure Karo

Kommentare:

  1. Einfach der absolute Hammer, liebe Karo!!!
    WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!
    Ich liebe Kupfer, ich liebe Hirsche und ich liebe Rocher, also ich würde mich freuen, so ein tolles Geschenk zu bekommen!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir, lg Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Schiebeboxen ist gut, da bleibt die schöne Verpackung erhalten...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schöne,liebe Karo!
    Ganz toll, echt! Da freut sich jeder drüber!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte Deine Kistchen in der Alert Vorschau gesehen und musste schnell rüber kommen um Dir zu sagen, dass ich sie super toll finde! Großes Kompliment!
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr edle Verpackung! Kupfer ist in diesem Jahr ein absolutes Muss!
    wünsche dir eine schöne neue Adventswoche und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo

    Die sind wunderschön geworden und die Idee mit der Schiebepackung ist ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geschmackvoll und edel.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Da passt einfach alles,wunderbar gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Absolut geschmackvoll und einfach wunderschön!
    LG Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schicke Boxen, besonders schön finde ich auch die Idee mit den kleinen Zapfen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karo, eine wunderschöne Box hast Du gewerkelt,mit sehr schönen Farben. Man erkennt die Liebe zum Detail. Und eine schöne Inspiration, LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Total schön und sehr Edel

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo,
    die Verpackung ist ja mal super edel und schick! Alles perfekt aufeinander abgestimmt, sogar der Inhalt! Besonders süß finde ich die kleinen Zapfen als Accessoire. Prima!

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, edel und perfekt aufeinander abgestimmt!
    Einfach klasse die Box.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen