Sonntag, 20. Dezember 2015

Pralinen Schachtel # 2

wieder im Schoko-Hirsch Look wie die letzte (hier KLICK), nur diesmal ohne Kupferelemente. Dafür mit dem schönen Wycinanka Hirsch-Anhänger :-)


Ich liebe den Stempel von DaniPeuss... "Die Verpackung bitte nicht beachten, sie wird dem Inhalt nicht gerecht"... und der würde so was von gut für diese Box passen ;-) Denn sie ist zwar schön.... aber die Pralinen..... himmlisch :-)


Hier geht's zum Thermomix-Rezept lang (es war ja klar, dass ich die Pralinen ja im Wundertopf gemacht habe, oder??). Nicht erschrecken, das Rezept heißt Ameretto Weihnachtskugeln! Steffiengel danke für das tolle Rezept! Ich habe die Kugeln nicht in Streusel sondern in gebröselte Spekulatius gerollt :-)


Um die Box nicht zu "versauen", habe ich meine Pralinen in die halbierte Form von den Toffifees reingelegt, drüber eine dünne Folie gelegt - um den Deckel zu schützen. Perfekt :-)

Die Banderole lässt sich natürlich einfach "abziehen", so dass man die ganzen Bändchen und Deko nicht abmachen kaputt machen muss. Das finde ich sehr praktisch.

Die Box habe ich in zwei Farben gestaltet: unterer Teil ist in Schoko, der obere ist Vanille mit gestempeltem Geweih... So entstand mein eigenes Design-Papier ;-)


Hier noch der Link zum Wycinanka Hirsch :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ausklang vom 4. Advent!
Eure Karo

Challenge: Alt trifft neu "Weihnachtliche Geschenke" - alt: Cardstock, Bänder, neu: Wycinanka-Chipboard, Geweih-Stempel

Kommentare:

  1. Hört sich super an und wandert auf meine To-do-Liste :-)))))
    Liebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöner kann man echt nicht verpacken liebe Karo...
    Wundervoll!
    Der Inhalt edel und fein...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und wieder meine geliebten Hirsche!
    Viele Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Pralinen und die Verpackung ist auch sehr liebevoll. Ich liebe Hirsche!!!! Vielen Dank für die Verlinkung. Das probiere ich nächstes JAHR gerne mal aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut.
    Und mit Hirschgeweih wird bei mir auch dieses Jahr alles verziert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll ist diese Box geworden!
    So edel und liebevoll- gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuuunderschööön liebe Karo ♡
    Lg mona*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön...liebe Karo!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen