Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester Mitbringsel: eine Pillow Box :-)

Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen super fröhlichen (lauten oder leisen, je nach Geschmack ;-) Silvester. 
Feiert schön und rutscht gut in das neue Jahr :-))



Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr mich dieses Jahr hier begleitet habt. Danke für all die lieben Worte in den Kommentaren, aber auch fürs stille Mitlesen. Fürs Nachfragen & Ermutigen. Danke für alle Klicks! Ohne Euch wäre das alles hier gar nichts. IHR seid es, die Karos Kreativkram lebendig macht! Habt vielen Dank dafür!!!!

Ich habe für Euch ein paar kleine Dankeschön-Geschenkchen vorbereitet....
Mir fehlt nur noch ein Leser, um die 100 zu knacken ;-) 
100000 Klicks-Marke habe ich nämlich diese Woche erreicht (dank EUCH!!!)
und über 2000 Kommentare habt Ihr mir auch schon geschrieben Ihr Süßen (danke!!!)
Laute Nuuuuuullen!!! Wenn das kein Grund für ein Blog Candy ist ;-)

Ach.... ein neues Jahr.... Neue Herausforderungen, neue Chancen, neue Ideen. Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders darauf, weil ....... ich kann Euch schon mal verraten, da habe ich was für Euch ganz Besonderes (es ist noch geheim!!!) in Petto!!! Ihr könnt schon gespannt sein :-) Die Vorfreude ist bekanntlich die schöne Freude!

Aber erstmal sehen wir uns morgen? Vielleicht traut sich jemand bis dahin als Leser einzutragen? Würde mich riesig freuen!

Ich drück Euch dolle! Karo

P.S. Der Sekt auf der Box ist wunderbar glitzernd (mit Wink of Stella Brush gemacht!) - leider sieht man das nicht auf dem Foto :-(

Kommentare:

  1. Meine liebe Karo,
    ich bin ja gaaaaar nicht neugierig :-))))
    Hat es etwas mit deinem neuen Job zu tun.....nun verrat es doch....bitte bitte....
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,nein nein! Es wird nichts verraten! Na gut, ich kann Dir sagen, es hat nichts mit meinem neuen Job zu tun (den hab ich leider nicht gekriegt ...)
      ES IST EINE KREATIVE ÜBERRASCHUNG :-))
      Dicker Drücker - Karo

      Löschen
  2. Liebe Karo,
    den 1 Leser solltest Du doch mit links bekommen :) Freut mich, daß Du so eine zahlreiche Leserschaft hast, dein Blog ist aber auch toll!
    Ich freu mich schon auf das kommende Jahr mit deinem Blog!
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und ein schönes, gesundes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2016 :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Wiebke, genau solche herzlichen Worte verleihen jedem Blogger die Flügel! DANKE vom Herzen für alle Komplimente! Und... ich kann Dir schon sagen, das kommende Jahr wird noch spannender - es wird Dir auf jeden Fall gefallen (so wie ich Dich kenne ;-) Ich denke, wir sehen (lesen) uns morgen?
      Liebste Grüße, Karo
      P.S. In der Tat, jemand hat sich als Leser eingetragen... Nur bei diesem blöden Blogger sehe ich nun nicht, wer das war :-((((

      Löschen
  3. Liebe Karo,
    ich wünsche auch dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es euch gut gehen!!!
    Ich freue mich schon auf deine kreativen Ideen, die uns auch 2016 bestimmt wieder hier erwarten!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,
    Glückwunsch zu den vielen Nullen! Du hast sogar eine vergessen: Es sind schon über 100.000 Klicks!!!
    Du hast Dir jede einzelne Null so was von verdient! Tausend Dank für all Deine wundervollen Inspirationen!
    Guten Rutsch und - wir lesen uns im Neuen Jahr!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - 100.000 WOW. Ich wünsche dir ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives Neue Jahr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    da soll doch mal einer sagen, dass man sich über Nullen nicht freuen kann... . Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein glückliches, gesundes und weiterhin kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen