Mittwoch, 23. Dezember 2015

Stempelkekse

Frohe & gesegnete Feiertage....
wünsch ich Euch Ihr Lieben... und zwar mit dieser einfachen Kekstüte ;-)

Wie Ihr bestimmt schon vermutet, Stempelkekse waren ebenfalls eins meiner Projekte bei dem "Mix & Stamp" Workshop. Wir haben zuerst den Teig im Thermomix gemixt, dann ihn gerollt, dann Kreise  ausgeschnitten (ich sage nur... Ramazzoti Glas ;-) und danach mit dem Plätzchen-Stempel eine Gravur gemacht und ab in den Backofen.
Habt Ihr auch Lust auf selbstgebackene selbstgestempelte Kekse? Dann hier entlang für ein Rezept bei Anna: KLICK.


Die Tüte für die Kekse haben wir auch bestempelt. Es sollte einfach aber wirkungsvoll sein. Daher blieb ich beim dezentem Farbkombi: Kraft-Weiß-Silber. Der Spruch ist ganz am Ranz rangetackert. Auch das Band oben, zuerst rangetackert - erst dann eine Schleife gemacht ;-)

Ihr Lieben, ich muss heute noch einige Geschenke fertig machen. Gerade ist noch eine Kokoscreme aus dem Thermomix fertig geworden. Die Gläser müssen noch schnell gepimpt werden, morgen ist ja schon die Bescherung!!! Muss mich etwas ranhalten!

Wünsch ich Euch auch gutes Gelingen bei allen Putz-, Einkauf-, Koch-, Back-, Geschenkebesorgen- oder Weihnachtspost-erledigen oder TO DO's!!!!
Bleibt dabei fröhlich und entspannt, denn auch wenn ein Geschenk weniger unter dem Tannenbaum ist, oder ein Kuchen weniger auf dem Tisch, oder eine Karte weniger weggeschickt werden sollte oder eine Ecke nicht 100% vom Staub befreit ist....... geht die Welt auch nicht unter ;-)
Das sage ich mir auch immer wieder :D

Drücker, Eure Karo

Kommentare:

  1. Superschöne Kekse, tolle Verpackung!!!
    Alles Liebe für die Feiertage...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    vielen Dank für Rezepte dieser vielen, wunderschön verpackten, selbstgemachten Leckereien. Das merke ich mir auf jeden Fall für's nächste JAhr.
    Frohe Weihnachten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo, Du hast so recht mit Deinen letzten Worten vom Post. Die Welt geht nicht unter, in diesem Sinn wünsche ich Dir und Deiner Familie eine Frohe Weihnacht und Gesundheit im neuem Jahr. LG Waltraud

    AntwortenLöschen