Sonntag, 13. Dezember 2015

Sternchenkarte

mit Neutrals: Savanne, Schokobraun und Flüsterweiß:


Die Sternchen in Savanne sind mit der Schablone und Schwämmchen draufgetupft.


Das Birkensternchen hab ich gelocht und an einem Leinengarn zusammen mit einem Glöckchen gehängt :-)


Das Rezept für meine Lieblingsplätzchen Kokos Cranberry Berge möchte ich noch nachreichen, bitte verzeiht, dass ich Euch gestern angeleckert,  aber das Rezept nicht verraten habe. Es war nicht meine Absicht! Ich war einfach so in Eile (wegen dem Workshop), dass ich es irgendwie vergessen habe. Aber heute :-)
Hier KLICK und... jetzt: gutes Gelingen beim Backen und guten Appetit!

Eure Karo

Challenge: Steckenpferdchen zum Thema Sterne

Kommentare:

  1. Ganz ähnlich sehen meine Weihnachtskarten auch aus! Das hat richtig Spass gemacht, die Sterne zum Strahlen zu bringen, stimmts!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!
    Die bekäme ich auch gern.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich sollte die Schablonen auch mal wieder benutzen :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal eine wunderschön gestaltete Karte liebe Karolina!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mit total gut!
    Tolle Karte!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte, ich mag solche Karten!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Ich sollte die Schablonen auch mal verwenden, die hier noch unbenutzt herum liegen. Danke für s zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte. Schön das du damit bei unserer Challenge dabei bist.

    LG und noch eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte liebe Karo :)
    Hab einen schönen vierten Advent im Kreise deiner Lieben :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hey Karo,
    wunderschön, ganz meins!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen