Dienstag, 12. Januar 2016

Wildblumenwiese

Ich habe mich verliebt... in dieses wunderschöne Designerpapier aus der Sale-a-Bration...  und in die Stempel auch... Was für zauberhafte zarte Blumenmuster! 


Eine sehr schöne Farbkombi hat das Papier: Honiggelb, Brombeere, Lagunenblau, Calypso und Olivengrün.


Für den Hintergrund habe ich zarte Blümchen auf Kraft-Papier weiß embosst. Die Stempel stammen ebenfalls aus einem SAB-Stempelset:


Die "Naht"und die kleinen Kringel habe ich mit dem weißen Gel-Stift gemacht :-) Dann habe ich das Kraft-Papier noch etwas mit Schwämmchen & weißer Tinte "beschmiert" ;-)


Diesen Kartenaufleger kann man jetzt - je nach Geschmack - passend zum Papier auf eine Grundkarte in Brombeere, Lagunenblau, Calypso oder Honiggelb aufkleben. Ich habe das bewusst so gestaltet, damit sich die Mädels aus meinem Team, die diesen Kartenaufleger als Swap bekommen haben, ihre eigene Karte nach ihren Farbvorlieben gestalten können :-)



Wenn Ihr dieses Papier oder / und das Stempelset auch toll findet, schaut doch hier nach KLICK, wie Ihr beides kostenlos bekommen könnt!!! Ein Musterset von dem Designer-Papier (sowie noch 2 andere Preise!) könnt Ihr auch bei meinem Blog Candy gewinnen :-)



Ich grüße Euch herzlich, Karo

Kommentare:

  1. So schöne Karten, liebe Karo. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das Papier zu verwenden. Das muss ich schnell ändern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    ich schmelze dahin. Das trifft genau meinen Geschmack.
    Sehr sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt superschön geworden!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön eingesetzt hast Du die Materialien Karo...
    Ein Träumchen!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Um ganz ehrlich zu sein, daß ist das erste Werk mit diesem Set das mir wirklich gut gefällt - noch so eine Karte von Dir und es zieht doch noch bei mir ein...lach

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein geworden :)
    Da haben sich deine Mädels sicher drüber gefreut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Karo. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das Papier zu verarbeiten...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten. Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe, ich finde die Zeit, regelmäßig an der Challenge teil zu nehmen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination is superschön. Die muss ich mir merken.
    Klasse Ideen hast du.

    AntwortenLöschen