Mittwoch, 3. Februar 2016

And the winner is....

Ich weiß, ich weiß, die Auslosung der Gewinner meines Blog-Candys ist längst fällig. Bitte verzeiht, aber mein Rücken hat mich am Montag vollkommen lahm gelegt, so dass ich vor lauter Schmerzen kaum aushalten konnte. Seit meinem Bandscheibenvorfall im Juni habe ich mit dem Lendenbereich so meine Last, aber so schlimm wie jetzt war's schon lange nicht. Ich tippe, dass das die Folge vom Kofferschleppen ist (ich war ein paar Tage mit meinen Freundinnen verreist)  - er war sehr schwer…. :-(


Ich fing zwar schon am 1.2 alle Lose zu zählen, aber ich kam einfach nicht weiter. Sorry!
Inzwischen geht's wieder einigermaßen, die Schmerzmittel helfen gerade gut. Gott sei Dank! Und so habe ich alle Lose nun gezählt. Insgesamt gab es 210 Lose im Topf!!! Vielen Dank Ihr Lieben für Eure lieben Kommentare (ach, Eure herzlichen Worte haben mich total gerührt!!!) - aber auch für Euer Teilen auf Facebook und Euren Blogs und ganz besonders DANKE für all die zugeschickten handgemachten und handgeschriebenen Gratulationen!!!! Ich habe mich über alles sehr gefreut! 

Und nun....  Trommmmmeeelwirbel!

Der 1 . Preis:
WINK OF STELLA BRUSH 
geht an..... 
WIEBKE :-)





Der 2. Preis: 
eine Überraschungstüte von WYCINANKA
geht an....
 ANNIKA KOLBERG :-)


und den
3. Preis, 
ein Probeset vom 
SAB-DP "Wildblumenwiese"
gewinnt VERENA :-)

Glückwunsch Euch drei und... an Euch ALLE:  danke fürs Mitmachen!!

An dieser Stelle möchte ich noch ganz herzlich alle neuen Leserinnen begrüßen!
Elke, Marion, Oxana, Bianka, Anke, Katrin, Elke und Kira 
herzlich willkommen!
Ich freue mich sehr, dass Ihr meinen Blog gefunden habt und es so gefallen habt, dass Ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt! Ich habe auch schon auf Euren Blogs gestöbert und bin begeistert! So schöne Blogs! Bin so dankbar, dass ich EUCH auf diese Art & Weise gefunden habe und... freue mich schon auf zukünftige gegenseitige Besuche :-)
Genau das liebe ich am Bloggen: man lernt so tolle Leute kennen, die dieselbe Leidenschaft teilen! Das ist so schön!!!

Ich wünsche Euch noch eine kreative Woche
und viele schönen Momenten an Eurem Basteltisch!
Bei mir lief in der letzten Wochen aufgrund des Zeitmangesl nicht viel und ich vermisse das Stempeln schon sehr!!! Jetzt bin ich wieder durch meinen Rücken ausgebremst... :-(
Naja, es kommt wieder :-)

Seid lieb gegrüßt! Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    vielen Dank für deine herzliche Begrüßung als neue Leserin deines Blogs!
    Dass dich starke Rückenbeschwerden derzeit so plagen und dich ausbremsen, tut mir unendlich leid für dich! Ich hoffe, du hast die Folgen deines Bandscheibenvorfalls bald überwunden und kannst dich wieder schmerzfrei und mit großer Freude kreativen Projekten widmen. Denn wenn wir selbst dazu keine Lust haben, dann geht es und RICHTIG schlecht! ;
    Alles erdenklich Gute, vor allem schnelle und beste Genesung, wünscht dir von Herzen
    Katrin
    P.S. Ich gratuliere den drei Gewinnern ganz herzlich!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung für deinen Rücken! Gönn dir mal ein bisschen Ruhe!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
    Karo, vielen Dank für das tolle Candy und ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich freu mich riesig über meinen Gewinn! Der versüßt mir grad einen nicht ganz so tollen Wochenstart ungemein! <3
    Dir übrigens auch gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    ich hoffe dir geht es inzwischen ein wenig besser.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! ich habe nicht mal mitbekommen, dass du ein Candy hattest ;) soviel dazu.
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    was muss ich da lesen - dein Rücken plagt dich - ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!! Und ganz lieben Dank für die herzliche Begrüßung auf deinem Blog, ich schaue sehr gern bei dir vorbei :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hoffe, Deinem Rücken geht es inzwischen wieder besser.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich liebe Karo das ich das Glück hatte bei den Gewinnern zu sein. Hoffe es geht dir wieder besser. Ganz liebe Grüße sende ich dir.

    AntwortenLöschen