Freitag, 5. Februar 2016

Flohmarkt für Designerpapier

und einige Stempel.... ist wieder aufgefüllt :-)

Ich bekenne mich schuldig: ich bin papiersüchtig.
Kennt Ihr das? Man verliebt sich in ein Muster, eine Farbkombi und "muss" das bestimmte Designerpapier haben.... Am liebsten nicht nur 1 Paket sondern gleich noch eins auf "Vorrat" - man kann ja schließich ja nie wissen ;-)

Auf diese Art und Weiße haben sich bei mir im wirklichen Sinne des Wortes Unmengen an Papieren, angesammelt.... denn..... ich schaffe es absolut nicht all das zu verarbeiten, was ich habe... Nun... ich schätze, wenn ich kein Papier mehr kaufen würde, bräuchte ich die nächsten 20 Jahren nichts mehr zu kaufen und hätte immer noch was in petto ;-)

Das Problem bei jedem möglichen Horten der Dinge ist....... der Platzmangel....  ;-) Irgendwann platzen einfach die Schränke aus allen Nähten :D

Deswegen habe ich mich entschieden (auch wenn schweren Herzens) - mich von einigen lang gehüteten Schätzen (auch Stempeln!) zu trennen. Aber am besten schaut direkt hier: KLICK.

Da es zu aufwendig ist, auf eBay Kleinanzeigen UND auf meinem Blog parallel alles zu aktualisieren (was bereits verkauft wurde und was nicht) - werde ich in Zukunft nur Bescheid sagen, wenn ich dort was auffülle, damit Ihr eine Möglichkeit habt, evtl. etwas zu ergattern. Ich werde aber keine neue Fotos von Flohmarkt-Papieren auf der Seite "PapierShare & Flohmarkt" reinstellen.

Ich grüße Euch herzlichst!
Karo

P.S. Es tut mir Leid, dass ich Euch in der letzten Zeit mit so wenig kreativem Imput versorgen konnte. Es geht mir immer nicht gut und ich schleppe mich durch den Tag nur dank Schmerzmittel. Aber für morgen habe ich doch was Kreatives für Euch gewerkelt!!! Es sind nämlich wieder 2 Wochen rum und bei Kreativ-Durcheinander steht eine neue Challenge an, zu der ich natürlich auch eine Inspiration vorbereitet habe! Schaut also auf jeden Fall morgen hier vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    mach Dir keinen Kopf, gönn Dir ruhig ne Pause und erhol Dich gut! Ich hoffe Dein Rücken ärgert Dich nicht mehr all zu lange!
    Gruß und trotz allem schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. iebe Karo,
    gönne dir die Zeit und Ruhe, die du nötig hast. Die Gesundheit ist unbezahlbar.
    Gute Besserung, Marita

    AntwortenLöschen