Donnerstag, 25. Februar 2016

Hallo Hübsche

dieser flotte Spruch schmückte die kleinen Zierschachtel, die ich für meine (sehr hübschen :-) Workshop-Teilnehmerinnen vorbereitet habe:


Ich mag den Spruch. Finde, er eignet sich perfekt für ein kleines Begrüßungs-Leckerli am Tisch für liebe Freundin oder wie in meinem Fall für Workshopteilnehmerinnen ;-)
Gefüllt habe ich die Schachtelchen wieder mit den ober-ober-ober-leckeren Zabaione-Mandeln / Eiern so wie hier KLICK - blöderweise habe ich sie aber hier nicht fürs Foto rausgenommen :-(


Die Farbkombi ist Vanille (passt super zu weißer Schokolade der Mandeln), Kirschblüte, Savanne (passt zu den Mandeln selbst ;-) und Rosenrot. Die Kordel ist in Rhabarberrot.

Die Blümchen stammen aus dem SAB-Set: Blumen für dich:


Um den kleinen Verpackungen einen leichten Oster-Look zu verleihen, habe ich an die Kordel auch jeweils eine rosa Feder angebunden :-) Hach, das gefällt mir gut. Es sieht so... leicht und zart aus....


Ich sende Euch ganz liebe Grüße, Karo


Kommentare:

  1. Frisch und wundervoll frühlingshaft sind Deine kleinen Zierschachteln...
    Tolle Farbkombi Karo!
    Herzliche Donnerstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Begrüßung für deine Gäste. Wer kommt da nicht gerne :-) bin gespannt auf deine Projekte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Karo, diese HÜBSCHEN Verpackungen sind wahrlich perfekt für deine HÜBSCHEN WS-Teilnehmerinnen. ;) Ich stelle sie mir gerade auf der Ostertafel vor (die Boxen!), einfach toll. Die Feder lässt alles ganz leicht erscheinen, ebenso die dezent aufgebrachten Blüten.
    Wie gut auch die Farben im Zusammenspiel harmonieren, bin ganz überrascht. Und endlich sieht man wahl wieder einen Vanille-Ton, greifen wir doch alle in letzter Zeit nur noch zu Flüsterweiß. ;)
    Ich glaube, es war Selbstschutz, dass du die leckeren Mandeln fürs Foto nicht der Verpackung entnommen hast (wer weiß, welche WS-TN sich ansonsten über ein HÜBSCHES, aber leeres Begrüßungsgeschenk hätte freuen dürfen, hihi).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deine so lieben Kommentare, Karo. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee mit den flauschigen Federn! Sie unterstreichen die Zartheit der Boxen noch zusätzlich. Daran ist ja schließlich alles zart: die Form, die Farben, die Schleife, die Blümchen...einfach toll!
    Mit dem Spruch kann ich mich leider nicht so anfreunden, gefiel mir im Katalog schon nicht. Ich finde ihn - wie soll ich sagen - etwas 'dick aufgetragen'. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
    Der Inhalt hört sich auf jeden Fall vielversprechend an...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Diese süße, federleichte kleine Box hat den Namen voll und ganz verdient.
    Ganz mein Geschmack, liebe Karo.
    Die Blümchen aus diesem SAB-Set finde ich auch herzallerliebst :))
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer perfekt liebe Karo! Tolle Verpackungen mit leckeren Inhalten kommen IMMER gut an!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Und das Federchen passt so perfekt! Ich muss mal auf die Suche nach meinen Federn gehen (oder unsere Sofakissen plündern *hahahaha*)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da werden sich deine Gäste aber drüber freuen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Die sehn sooooooo wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Goodies. So würde ich mich wohl auch gerne an Deinem Tisch begrüßen lassen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Das Stempelset muß ich nun auch endlich mal zur Hand nehmen.
    Die sind voll süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön, liebe Karo! Mit der Feder bekommen sie zugleich was leichtes Frühlingshaftes!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen