Sonntag, 14. Februar 2016

Ich lebe noch....

Tja... es ist wirklich nicht schön, Schmerzen zu haben. Über längeren Zeitraum Schmerzen zu haben, würde ich sogar ganz und gar nicht schön bezeichnen ... aber noch schlimmer ist es, das Gefühl zu haben, man frau kann NICHTS MEHR SELBSTÄNDIG TUN....  Das Sockelanziehen wir zur reinen Qual und das Aufheben eines Gegenstandes vom Fußboden zu einem Ding der Unmöglichkeit. Plötzlich kann man nicht mehr aktiv am Leben teilnehmen und ist auf Hilfe anderer angewiesen.  Dabei weiß ich gar nicht, wie lange so ein Zustand andauern wird... Und... Geduld ist nicht meine Stärke ;-)

Desto mehr bin ich sooooo froh, Euch als Leserinnen zu haben, Ihr Süßen!!!! Ihr habt mir so viele lieben Zeilen in den letzten Tagen geschrieben und ganz viele gute Besserungswünsche sowie tröstende Worte habe ich von Euch erhalten :-) DANKE! Ihr seid die Besten :-)

Heute kann ich Euch aber (endlich!) doch was Kreatives zeigen. Ich hatte nämlich zwischendurch sogar wirklich zwei gute Tage, wo die Schmerzen nicht so schlimm waren, die ich dann gleich zum Basteln genutzt habe :-)))


Ein Tropfen Minzmakrone-Nachfüller und vieeel Wasser mit dem Aquarellpainter auf das Aquarellpapier gepinselt. Vorher einen Rahmen gedoodelt :-) Dann habe ich HALLO auf einem flüsterweißen Rest gestempelt  und ausgeschnitten. Als das Aquarellpapier trocken war, habe ich darauf ein Stück Washi-Tape geklebt, dann etwas Tüllband drapiert und dann alles zusammen mit dem ausgeschnittenem HALLO drangetackert. Dann kamen noch ein paar Herzchen aus dem weißen Glitzerpapier von SU (gestanzt mit der Herzchen-Bordürenstanze) und natürlich MEIN SCHATZ & last but not least etwas Glitzer mit Stella Stfit :-D

Ich mag diese Karte, so Ton-in-Ton. Und dieser Aquarell-Look ist einfach cool, oder? Die gedoodelte Linie mag ich auch total (hier KLICK und HIER habe ich schon viele Karten in diesem Stil gemacht) - aber zusammen mit dem Aquarell sieht es noch besser aus, finde ich :-) Inspiriert hat mich dazu die Karte von Jenni.

Wer diese Stempel auch schön findet, hat nur noch heute und morgen die Möglichkeit, sich das Set.... bestellen schenken zu lassen. Und zwar im Rahmen der Sale-a-bration, wo man sich für jede 60€ Bestellwert einen Artikel aus der SAB Broschüre kostenlos aussuchen kann :-)

Allerdings diese 3 Artikel "fliegen" am Montag aus dem Sale-a-bration Sortiment raus... aber keine Angst, ab Dienstag gibt's dann drei neue coole Sachen :-D




Wer sich gerne genau diese Artikel sichern möchte, kann sich bei meiner Sammelbestellung morgen Abend beteiligen!!!! Sendet mir bitte Eure Wünsche bis 19 Uhr zu :-)

Ganz liebe Grüße, Karo

P.S. Herzliche Einladung zu meinem Workshop am kommenden Samstag (ich bin noch zuversichtlich, dass es mir bis dahin besser geht!!!) - es gibt noch wenige freie Plätze! Meldet Euch bitte so bald wie möglich, damit ich besser planen kann, falls Ihr dabei sein möchtet. Ich freue mich auf Euch!!!






Kommentare:

  1. Liebe Karo!
    Das hört sich ja alles schrecklich an! Dich hat es wirklich schlimm erwischt, wie es scheint! Da bleibt mir nur, dir weiterhin ein gute Besserung und alles Gute zu wünschen!
    Toll, dass du trotzdem eine so schöne Karte gezaubert hast. Ton-in-Ton ist immer mein Fall!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Karo, das liest sich gar nicht gut! :( Du hast mein tiefes Mitgefühl!
    Nicht nur, dass dich die Schmerzen tagein und tagaus quälen, so lähmen sie dich im Alltag und hindern dich daran, Freude an den schönen Dingen des Lebens zu empfinden. Das geht sicherlich auch gewaltig auf die Psyche...
    Es wird Zeit, dass dich der Frühling mit seinen Sonnenstrahlen kitzelt und dir die Schmerzen genommen werden!!! Ich drücke dich ganz fest und gleichzeitig meine Daumen, dass alles so eintritt und du sehr bald wieder vergnügt am Basteltisch sitzen kannst (und natürlich auch sonst überall!).
    Alle guten Wünsche für eine baldige und vollständige Genesung schicke ich zu dir auf die Reise, verpackt in liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Karte ist toll geworden! Der Aquarell-Look lässt uns alle gerade nicht los. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo!
    Auch von mir weiterhin gute Besserung, auf das deine Zuversicht reich belohnt wird...
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
    Ton in Ton mit viel Liebe;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    auch von mir weiterhin gute und schnelle Besserung!!! Sei nicht ganz so ungeduldig mit dir ;o)
    Deine Karte finde ich super schön! Das Doodleling ist echt ein Hingucker ...muss ich auch mal ausprobieren!
    Fühl dich gedrückt,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir baldige Genesung! Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag den Ton in Ton Ansatz sehr gern und die Farben selber auch. Wenn man mal so eingeschränkt ist wie Du es beschreibst, dann geniesst man vermutlich jede mögliche Bastelminute noch umso mehr.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auf jeden Fall auch erstmal gute Besserung - ich stelle es mir auch furchtbar vor, nix mehr allein auf die Reihe zu bekommen. Aber es kann nur bergauf gehen!
    Die Karte ist toll und vorallem das doodeln der Linien gefällt mir besonders gut ;)
    Sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen