Montag, 22. Februar 2016

Leckereien Box

Am Freitag (hier KLICK) habe ich Euch meine selbst gefaltete Leckereien Box gezeigt, heute hab ich für Euch das Original :-) Hach, ich liebe diese Thinlit - ratz ratz ist eine zuckersüße Box fertig!


Diese Traum-Farbkombi (Taupe / Lagunenblau) habe ich bei Constanze gemopst. Ich habe ihre Box gesehen (samt dem Teekännchen im Hintergrund) und ist's mit mir geschehen ;-) Ich war einfach nur verliebt!!! Und da ich sooooo gerne Pünktchen habe... war ja klar, dass ich die irgendwie auf meiner Box unterbringen muss :-D

Farblich passend zur Box ist bei mir letzte Woche diese wunder-wunderschöne Karte von Sylwia ins Haus reingeflattert. Ist die nicht wunderschön?
Schaut unbedingt bei Sylwia vorbei, sie zeigt in einer kleinen Anleitung, wie sie den Aquarellhintergrund mit Tinte gestaltet hat (interessante Technik, hab ich bis jetzt auch nicht gekannt :-) Überhaupt ist ihre Reihe "Stempel-ABC" total empfehlenswert: hier KLICK!
Und wenn Ihr schon Sylwia besucht, verweilt noch ein bisschen auf ihrem Blog und genießt einfach ihre traumhafte Bilder, denn sie macht ausnahmslos wunderschöne Sachen! Ihr werdet sicherlich begeistert und.... inspiriert sein :-)

Sylwia, vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Kärtchen! Ich habe mich riesig gefreut!!!!


Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Box ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,

    deine Leckereienbox ist wahnsinnig schön! Und die Karte von Sylwia ist auch der Hammer! Werd ich gleich mal vorbei schauen...
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein sehr hübsches Paar! Ein tolles Böxchen und einwunderschönes zartes Kärtchen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    dass du bei dieser Farbkombi schwach wirst, kann ich nur zu gut verstehen. ;)
    Deine Box ist sooo süß! Ich könnte sie mir (mit einem anderen Spruch natürlich) auch sehr gut zur Geburt oder Taufe für ein kleines Mitbringsel vorstellen. Und Pünktchen gehen einfach IMMER! :)

    Die traumhaft schöne Karte habe ich auf Sylwias Blog schon bewundern dürfen. Ich gebe dir auf jeden Fall recht, ein Blogbesuch ist absolut empfehlenswert!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Lagunenblau gehört mit zu meinen Lieblingsfarben. Die Kombination mit Taupe finde ich sehr gelungen! Damit könnte man mich auch erfreuen!
    Ja, die Karte von Sylwia kenne ich! Ich bin nicht der größte Fan dieser Stanze, aber hier wirkt das Herz super-klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Box geworden und auch Silvias Karte gefällt mir sehr gut! ... sind genau meine Farben.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    gern gemacht :)
    Deine Box ist so toll geworden! Es ist an der Zeit, dass ich die Thinlitsform auch entstaube ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Box, eine tolle Farbkombi und eine süße Karte von Sylwia! Da passt alles! Ihr seid einfach beide ganz tolle Bastelmäuse ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo. ... wunderschönen!!! und absolut meine Farben auch wenn man es momentan nicht für möglich hält *zwinker *
    LG Simone

    AntwortenLöschen