Dienstag, 1. März 2016

Blumige und süße Mitbringsel

für die Gastgeberin einer Stempelparty und ihre Gäste will ich Euch heute schnell zeigen. Schnell, weil ich mitten im Auftrag bin und.... die Zeit eilt ;-)

Aber das Wichtigste zuerst: mir geht's wieder gut :-D Bin so was von happy und dankbar! Nach über 3 Wochen ständiger Schmerzen fühle ich mich nun wie neugeboren... Halleluja :-)

Nun aber... schnell ;-)
Als Erstes kommt die aufgepimpte Dose für die Gastgeberin:



und hier die Dose samt Inhalt (hier KLICK fürs Thermomix-Rezept)


Und nun eine süße Begrüßung für die Gäste:


Was mag hier der Inhalt sein???
Quadratisch, praktisch....  knusprig?
;-) Ihr wisst schon sicherlich, oder?

Wie Ihr leicht bemerken konntet: ich habe alles zusammenpassend mit dem wunderschönen Papier "Geburstagstrauß" gestaltet:


Hach... zum Träumen schön das Papier... Diese Farbkombi ist einfach der Hammer: Kirschblüte, Minzmakrone, Melonensorbet, Waldmoos, Olivengrün, Wildleder. Wenn es Euch das Papier gut gefällt, könnt Ihr Euch auf diese Woche freuen :-) Ich zeige Euch immer wieder Karten, die ich mit diesem Papier gezaubert habe... Aber Achtung: ich war im Flow ;-)

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche!
Bleibt gesund und kreativ :-)

Alles Liebe, Eure Karo


P.S. Ich begrüße ganz ganz herzlich die neuen Leserinnen: 
Linda, Nici (Nicole), Bastelotti (Heike), 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben :-)

Es freut mich sehr, dass ihr Interesse an meinen Projekten habt und hoffe wir sehen uns nun öfters :-)  Ich wünsche Euch recht viel Spaß bei mir und würde mich sehr freuen, hin und wieder von euch einen netten Kommentar lesen zu dürfen :-)

Kommentare:

  1. Moin Karo,
    wunderbar blumig und frühlingsleicht sind Deine Basteleien!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo - schön zu hören, dass es dir wieder gut geht! War aber auch an der Zeit ;) Die Goodies sind dir wunderbar gelungen und toll anzuschauen :) Dank dir auch für deine nette Begrüßung (klitzekleiner Hinweis: versehentlich falsche Verlinkung *grins*) - hab auch du eine schöne Restwoche!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eunice, dass Du das mit Humor nimmst und ... für den Hinweis. Bin schon ein Chaot ;-) Habe gerade korrigiert! Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen
  3. DAS SIND DOCH MAL SCHÖNE NEUIGKEITEN, liebe Karo!
    Mich freut es ungemein, heute lesen zu dürfen, dass es dir wieder gut (im Sinne von "verdammt richtig gut"???) geht! Alles braucht wohl seine Zeit...
    Deine Mitbringsel strahlen aus, wie es dir wohl inzwischen geht: Fröhlich-frisch. ;)
    Jetzt wirst du sicher endlich wieder mit Freude und Spaß am Basteltisch sitzen und WS's abhalten können (ganz abgesehen von den ganz elementaren Dingen im Alltäglichen *zwinker*).
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,

    schön zu lesen, dass es Dir wieder gut geht - ich freue mich mit Dir!
    Ein traumschönes Geschenkset hast Du da wieder gezaubert. Da kann man nur begeistert sein.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön <3 die gepimpte Dose und das Marmeladenglas gefallen mir ganz besonders gut!
    Freut mich daß es deinem Rücken endlich wieder besser geht!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Gastgeschenk! Nicht nur liebevoll verpackt auch noch selbst "gekocht". Da ist die Freude doppelt groß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Rücken gut alles gut, gell?
    Deine Sachen sehen mega schick aus! Ach, ich glaube von dem Papier werde ich mir eine Palette bestellen müssen ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich das es dir wieder gut geht. Deine Gastgeschenke sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,
    deine Werke sehen so zart aus, wunderschön hast du sie gestaltet!
    Wünsche dir, dass du nun schmerzfrei bleibst.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karo,
    danke für deinen netten Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut ;)
    ich kann die Kompliment ja nur zurück geben deine Sachen sind ja wohl auch super schön, und so viele verschieden Sachen super cool, dagegen bin ich ja richtig langweilig mit meinen Büchern, mehr kann ich nicht nur die und Essen... ;)

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  12. Deine quadratisch, praktisch, knusprig Box ist ja wieder herzallerliebst geworden, schön zart in den Farben, sieht aus wie ein kleiner Frühlingsgruß.
    VLG und eine schöne Woche für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen