Dienstag, 8. März 2016

Kokoscreme

zack zack im Thermomix gerührt - fix verschönert und .... verschenkt :-)
Hach, meine zwei großen Leidenschaften vereint: Mixen + Stempeln = Geschenke aus der Küche :-D


Für Rezept hier KLICK :-)

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Wunderschön und das Rezept ist sofort gespeichert :-) Ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  2. Süß dekoriert :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Schaut lecker aus liebe Karo!
    Buziaki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Solche schnellen Geschenke sind immer sehr schön und gleichzeitig praktisch! Kokos ist zwar nicht mein Ding, aber es gibt ja noch andere tolle Rezepte aus dem Thermomix. Mein Lieblingsrezept ist Petrella-Frischkäse.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da macht schon die Verpackung Lust auf mehr!!! Sieht suuuuppper aus!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, sieht das lecker aus! Ich liebe deine kleinen Geschenkideen aus dem Thermomix! Bist du eigentlich auch Thermomix Beraterin oder machst du das nur aus Leidenschaft?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so lecker aus. Selbstgemacht Geschenke aus der Küche sind immer etwas besonderes und wenn sie dann auch noch so liebevoll verpackt freut man sich gleich doppelt drüber.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Selbstgemachte Geschenke sind doch einfach die besten :)
    Das schön dekorierte Glas macht so richtig gute Laune :) (und der Inhalt bestimmt auch!)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen