Montag, 25. April 2016

Fröhliches ORANGEN-Geburtstagsset

Bei dieser Geburtstagstüte drehte sich irgendwie alles um ORANGEN... kein Wunder, dass genau diese Farbe ORANGENtraum hier auch dominiert:


Und da es sich um ein Geburtstagskind handelte, das mehrere Jahre in Amerika gelebt hat, lag's nahe einen englischen Spruch zum Verschönern meines der selbstgefalteten Tüte zu wählen. In der Tüte verbarg sich Tee, Sorte Roibusch ORANGE (sehr zu empfehlen, hier KLICK zu bestellen). Das Gläschen mit dem selbstgemachten ORANGEN-Gelee kennt Ihr schon (super lecker, hier KLICK zum Rezept), das ich dieses Mal mit einer gestempelten ORANGE aufgepimpt habe. Dieses flache Päckchen, eingewickelt in ORANGENes gepunktetes Papier war ein Buch :-)

Hihi, wenn ich die Fotos jetzt so anschaue, sehe ich, dass die Schleife von der Teetüte ganz schön überdimensional geworden ist ;-) Da ich das Geschenk natürlich auf den letzten Drücker gebastelt und eingepackt habe, hab ich da es gar nicht gemerkt :-D

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Herzlichst, Eure Karo

11 Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt klasse und sooo lecker aus, Karo!
    Das Orange kommt hier richtig zum Leuchten, toll.
    Und die Schleife wirkt vielleicht nur überdimensioniert, weil der Winkel beim Fotografieren ungünstig war. ;)
    Ein sehr schickes Set!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du es jetzt nicht gesagt hättest, hätte niemand die Größe der Schleife bemerkt! :-)
    Prima, wie gut die Farbe Orangentraum hier zur Geltung kommt! Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karo,
    wie sieht es bei dir aus? Das Leben im Umbruch?
    Was hat sich so getan? Was ist mit dem Job?
    Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass es dir
    und deiner Familie gut geht!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bääm!!!
    Das knallt und wirkt grandios...
    Love it Karo...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt. Da passt einfach alles zusammen. Ich arbeite eigentlich nicht so gerne mit Orange, aber du hast bewiesen, dass man sich ruhig an die Farbe ran trauen darf! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So ein fröhliches Set! Orange macht gute Laune!

    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Karo, das Orange hast du total schön kombiniert. Ein wunderschönes Set.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so richtig schön nach guter Laune aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. das sieht nicht nur lecker aus...
    auch die Verpackung ist ein Hit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set ist super, super schön und so ansprechend! Bin begeistert...!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.